Zombies Zombies schwach

• Ersteller Ersteller BlackLiker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackLiker

Unregistriert
Ich finde Zombies zu schwach!

Sie sollten wenigstens einen villager Kompass bekommen (falls man nicht weiß wo der letze villager ist!)

Du denkst auch nur an dich...
Schlag was vernünftig vor, halte dich an die Vorgaben, die sich jeder Mensch denken kann und achte auf deine Grammatik.
  1. BlackLiker hat nur EIN Mal von sich selbst geredet. (Den Rest hat er durch Synonyme ersetzt.)
  2. Seinen Text kann man lesen und seine Grammatik geht in Ordnung. Ich finde es nicht in freundlich, wenn du jeden User erst einmal anschreibst, er solle seine Grammatik in Schwung bringen. Schreib doch lieber etwas sinnvolles zum Thema!
Finde passende Gegenargumente und schreibe bitte nicht einfach: Schlag etwas vernünftiges vor. Deine Beiträge, sondern nur "rumgehacke".
Lass es bitte einfach bleiben und schreib das nächste Mal ein sinnvolles Argument.

Nun zum eigentlichen Thema:
Wären die Zombies zu schwach, wäre deine Idee nicht schlecht @BlackLiker . Allerdings kommt es auf die Map an, wer wo stärker ist. Außerdem gibt es auch Maps, die sehr ausgeglichen sind.
Wenn du eine Map als Zombie gewinnen möchtest, dann musst du sie öfter spielen, um zu wissen, an welcher Stelle die Villager sind. Du kannst mich auch sehr gerne anschreiben, damit ich dir zeigen kann, auf welchen Maps du auch als Zombie sehr leicht gewinnen kannst.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen. Schreibe mich doch hier an: Unterhaltung beginnen
~PayJay~

• Like
Reaktionen: D4v0rPvP
Klar sind die Zombies schwächer als die Überlebenden wenn Zombies auch stärker ausgerüsstet wären dann wäre es sehr schwer ein Zombie zu töten und an Köpfe zu kommen.

Ich finde dass Zombies ein klein wenig zu stark sind, da sie wirklich fast jede Runde gewinnen.

Auf Verdale gewinnen sie fast jede Runde, ja.
Jedoch ist es auf anderen Maps recht gut ausgeglichen. Selber Schuld, wenn man auf z.B. Creepair zu den Zombies rennt und runter geschlagen wird. :)

Zombies sind auch nicht zu schwach. Wie gesagt, sie gewinnen auf Verdale fast immer.
Auf den anderen Maps sollte man erstmal sehr unauffällig einige Villager töten.^^

• Like
Reaktionen: yusuf001
Ich denke auch das hier sollte geklärt sein und dem Threadersteller die Überflüssigkeit vor Augen geführt werden können, denn dieser Vorschlag wurde schon oft genug erbracht und immer abgelehnt.
/v4c @Leeeenna @ZoGer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop