Du denkst auch nur an dich...
Schlag was vernünftig vor, halte dich an die Vorgaben, die sich jeder Mensch denken kann und achte auf deine Grammatik.
- BlackLiker hat nur EIN Mal von sich selbst geredet. (Den Rest hat er durch Synonyme ersetzt.)
- Seinen Text kann man lesen und seine Grammatik geht in Ordnung. Ich finde es nicht in freundlich, wenn du jeden User erst einmal anschreibst, er solle seine Grammatik in Schwung bringen. Schreib doch lieber etwas sinnvolles zum Thema!
Finde passende Gegenargumente und schreibe bitte nicht einfach: Schlag etwas vernünftiges vor. Deine Beiträge, sondern nur "rumgehacke".
Lass es bitte einfach bleiben und schreib das nächste Mal ein sinnvolles Argument.
Nun zum eigentlichen Thema:
Wären die Zombies zu schwach, wäre deine Idee nicht schlecht
@BlackLiker . Allerdings kommt es auf die Map an, wer wo stärker ist. Außerdem gibt es auch Maps, die sehr ausgeglichen sind.
Wenn du eine Map als Zombie gewinnen möchtest, dann musst du sie öfter spielen, um zu wissen, an welcher Stelle die Villager sind. Du kannst mich auch sehr gerne anschreiben, damit ich dir zeigen kann, auf welchen Maps du auch als Zombie sehr leicht gewinnen kannst.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen. Schreibe mich doch hier an:
Unterhaltung beginnen
~PayJay~