Zombies Zombies - "Pässe / Tränke"

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,
genau wie in TTT finde ich, wären "Pässe" wie in TTT auch in "Zombies" nicht grade unpassend.

Vorschlag:
Wie in TTT sollen 2 Pass Arten erlangt werden können.
Diese Pässe haben eigentlich die gleiche Funktion wie Traitor oder Detective Pässe. - Survivor-Pässe und Zombie-Pässe. Anstatt wieder Pässe zu einzuführen, könnte man "Tränke" verwenden um diese Funktion an Zombies anzupassen.

1. Heiltrank / 2. Vergifteter Trank

Diese Tränke können bis zu 10 Sekunden vor start der Runde "aktiviert" werden. Sofern ein Trank "aktiviert" wurde, wird der Spieler mit einer Garantie von 100% die ausgewählte Rolle (Entweder bleibt er ein Überlebender welcher er mit einer Garantie von 100% bleibt, wenn der Spieler einen Heiltrank zu sich nimmt, oder er wird zu 100% ein Zombie, wenn der Spieler einen Vergifteten Trank verwendet.)

Wie können die Pässe / Tränke erlangt werden?
Nach 10 gewonnen Runden bekommt der Spieler einen Heiltrank oder einen "Vergifteten Trank".
Es ist also relativ einfach, solch einen Trank zu gewinnen bzw. zu bekommen.

Was haltet ihr davon? Seid ihr für "Pässe bzw. Tränke" in Zombies?
 
Hey,
genau wie in TTT finde ich, wären "Pässe" wie in TTT auch in "Zombies" nicht grade unpassend.

Vorschlag:
Wie in TTT sollen 2 Pass Arten erlangt werden können.
Diese Pässe haben eigentlich die gleiche Funktion wie Traitor oder Detective Pässe. - Survivor-Pässe und Zombie-Pässe. Anstatt wieder Pässe zu einzuführen, könnte man "Tränke" verwenden um diese Funktion an Zombies anzupassen.

1. Heiltrank / 2. Vergifteter Trank

Diese Tränke können bis zu 10 Sekunden vor start der Runde "aktiviert" werden. Sofern ein Trank "aktiviert" wurde, wird der Spieler mit einer Garantie von 100% die ausgewählte Rolle (Entweder bleibt er ein Überlebender welcher er mit einer Garantie von 100% bleibt, wenn der Spieler einen Heiltrank zu sich nimmt, oder er wird zu 100% ein Zombie, wenn der Spieler einen Vergifteten Trank verwendet.)

Wie können die Pässe / Tränke erlangt werden?
Nach 10 gewonnen Runden bekommt der Spieler einen Heiltrank oder einen "Vergifteten Trank".
Es ist also relativ einfach, solch einen Trank zu gewinnen bzw. zu bekommen.

Was haltet ihr davon? Seid ihr für "Pässe bzw. Tränke" in Zombies?
Die Pässe stehen schon Sammelthread drin, aber ich finde, dass du es gut ausgebaut hast c:
Kann ich dies mit deinem Namen im Sammelthread übernehmen? :)
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer und IntexDE
Die Pässe stehen schon Sammelthread drin, aber ich finde, dass du es gut ausgebaut hast c:
Kann ich dies mit deinem Namen im Sammelthread übernehmen? :)
Ich denke, wenn der Vorschlag in dem Sammelthread schon drinn steht, sollte er nicht doppelt gepostet werden. Außerdem hoffe ich darauf, dass die Idee nicht so schnell verloren geht :)
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Pässe würden sich nicht lohnen.
Survivor wird man aufgrund der niedrigen Anzahl von Zombies zu Beginn der Runde sowieso recht häufig, und wer unbedingt ein Zombie sein will, lässt sich einfach töten. Diese Variante hat auch keine Nachteile, abgesehen davon das dann in den Stats keinen Win mehr bekommen kann, wobei ein Win meines Wissens nach überhaupt nichts bringt.
 
Mir gefällt diese Idee auch sehr gut, da ich mich immer darüber aufrege, dass ich am Anfang der Runde nie/selten Zombie werde.
So könnte man es verhindern!

Toller Beitrag. :)
 
  • Like
Reaktionen: IntexDE
Das ist eine Infektion. Das Spiel ist dafür ausgerichtet per Zufall zu entscheiden welchen Spieler die Viren treffen.
Sowas unnötiges wird es nie auf Gomme geben.
Vorschlag:
Wie in TTT sollen 2 Pass Arten erlangt werden können.
Diese Pässe haben eigentlich die gleiche Funktion wie Traitor oder Detective Pässe. - Survivor-Pässe und Zombie-Pässe. Anstatt wieder Pässe zu einzuführen, könnte man "Tränke" verwenden um diese Funktion an Zombies anzupassen.
Die Pässe stehen schon Sammelthread drin, aber ich finde, dass du es gut ausgebaut hast c:
Kann ich dies mit deinem Namen im Sammelthread übernehmen? :)
Gilt schon als abgelehnt, wegen der Begründung oben.
 
Hey IntexDE,

Wie in TTT sollen 2 Pass Arten erlangt werden können.
Diese Pässe haben eigentlich die gleiche Funktion wie Traitor oder Detective Pässe. - Survivor-Pässe und Zombie-Pässe.

Vor einpaar Tagen wollte ich das gleiche Vorschlagen. xD

Sofern ein Trank "aktiviert" wurde, wird der Spieler mit einer Garantie von 100% die ausgewählte Rolle (Entweder bleibt er ein Überlebender welcher er mit einer Garantie von 100% bleibt, wenn der Spieler einen Heiltrank zu sich nimmt, oder er wird zu 100% ein Zombie, wenn der Spieler einen Vergifteten Trank verwendet.)

Nicht gerade 100% weil es sollen auch nicht zu viele Zombies am Start geben.

Was haltet ihr davon? Seid ihr für "Pässe bzw. Tränke" in Zombies?

Auf jeden Fall!

Schöne Grüße!
 
Das ist eine Infektion. Das Spiel ist dafür ausgerichtet per Zufall zu entscheiden welchen Spieler die Viren treffen.
Sowas unnötiges wird es nie auf Gomme geben.
Wieso sollte man das Prinzip nicht ändern?

Und seit wann entscheidest du, welche Vorschläge angenommen bzw. abgelehnt sind? Mr. Content?
 
Die zerstören immerhin nicht mit Absicht den Sinn des Spiels
Naja, der Sinn ist mir recht egal. Ich sehe zu häufig das die startenden Zombies nichts reißen, und ich eigentlich AFK stehen könnte, deshalb lasse ich mich immer töten, um den Überlebenden wenigstens eine Herausforderung zu bieten.
Zudem macht mir das spielen als Zombies viel mehr Spaß.
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop