Hey,
genau wie in TTT finde ich, wären "Pässe" wie in TTT auch in "Zombies" nicht grade unpassend.
Vorschlag:
Wie in TTT sollen 2 Pass Arten erlangt werden können.
Diese Pässe haben eigentlich die gleiche Funktion wie Traitor oder Detective Pässe. - Survivor-Pässe und Zombie-Pässe. Anstatt wieder Pässe zu einzuführen, könnte man "Tränke" verwenden um diese Funktion an Zombies anzupassen.
Diese Tränke können bis zu 10 Sekunden vor start der Runde "aktiviert" werden. Sofern ein Trank "aktiviert" wurde, wird der Spieler mit einer Garantie von 100% die ausgewählte Rolle (Entweder bleibt er ein Überlebender welcher er mit einer Garantie von 100% bleibt, wenn der Spieler einen Heiltrank zu sich nimmt, oder er wird zu 100% ein Zombie, wenn der Spieler einen Vergifteten Trank verwendet.)
Wie können die Pässe / Tränke erlangt werden?
Nach 10 gewonnen Runden bekommt der Spieler einen Heiltrank oder einen "Vergifteten Trank".
Es ist also relativ einfach, solch einen Trank zu gewinnen bzw. zu bekommen.
Was haltet ihr davon? Seid ihr für "Pässe bzw. Tränke" in Zombies?
genau wie in TTT finde ich, wären "Pässe" wie in TTT auch in "Zombies" nicht grade unpassend.
Vorschlag:
Wie in TTT sollen 2 Pass Arten erlangt werden können.
Diese Pässe haben eigentlich die gleiche Funktion wie Traitor oder Detective Pässe. - Survivor-Pässe und Zombie-Pässe. Anstatt wieder Pässe zu einzuführen, könnte man "Tränke" verwenden um diese Funktion an Zombies anzupassen.
1. Heiltrank / 2. Vergifteter Trank
Diese Tränke können bis zu 10 Sekunden vor start der Runde "aktiviert" werden. Sofern ein Trank "aktiviert" wurde, wird der Spieler mit einer Garantie von 100% die ausgewählte Rolle (Entweder bleibt er ein Überlebender welcher er mit einer Garantie von 100% bleibt, wenn der Spieler einen Heiltrank zu sich nimmt, oder er wird zu 100% ein Zombie, wenn der Spieler einen Vergifteten Trank verwendet.)
Wie können die Pässe / Tränke erlangt werden?
Nach 10 gewonnen Runden bekommt der Spieler einen Heiltrank oder einen "Vergifteten Trank".
Es ist also relativ einfach, solch einen Trank zu gewinnen bzw. zu bekommen.
Was haltet ihr davon? Seid ihr für "Pässe bzw. Tränke" in Zombies?