Zombies Zombies Name

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey

Eigentlich würde dieser Beitrag ins OffTopic gehören, aber ich will das Zombie Forum nicht aussterben lassen :p

Der Spielmodus heisst ja Zombies. Die Definition von Zombies ist
Als Zombie wird ein Mensch bezeichnet, der scheinbar von den Toten wieder auferstanden und zum Leben erweckt worden ist und als sogenannter Untoter oder Wiedergänger, als ein seiner Seele beraubtes, willenloses Wesen herumgeistert.
Okay, ein Zombie ist ein wiederauferstander Mensch, naja hier ist es ja ein Spielmodus, der nach einige Jahren wieder gekommen ist. Sprich wieder auferstanden ist. Passt ja eigenlich ganz gut. Nur ist der Modus mittlerweile nicht mehr untot sondern eher komplett tot, weshalb der Name nicht mehr passt :p

Okay... Dieser Beitrag besteht aus 99,3 % Ironie, 0,5 % Zucker und einer Prise 0,2 % Salz xD

MfG AgentNAVI

Okay... Dieser Beitrag besteht aus 99,3 % Ironie, 0,5 % Zucker und einer Prise 0,2 % Salz xD
Ist das gesund oder schädlich? xd
Ja, du hast Recht. Zombies ist wirklich tot. Aber es gibt viele Modi, die auf der RIP Liste stehen:
-PvP (ein Teammitglied hat geschrieben, dass momentan an einem Recode gearbeitet wird)
-TTT (Recode)
-Conquest (Recode)
-Ragemode
-Surf
-Aura
-Und dann auch Zombies

Grün= Es wird an einem Recode/Update gearbeitet, dass heißt der Modus verschwindet bald von der RIP Liste
Schwarz= Man weiß noch nichts über ein Update

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Zombies ist ein guter Spielmodus aber es spielen ihn zuwenig, deshalb muss ich zugeben das ich ihn auch nicht sehr oft spiele.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop