[Zombies] Map Verdale unausgeglichen

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.408
1.240
25
Premium Lobby 4
Hallo liebe Gommunity,
als allererstes muss ich ein riesiges Lob an jasaush und an @Ice3ider aussprechen:
Zombies ist super geworden. Die Effekte sind gut eingesetzt und die Idee mit den Villagern ist auch super.
Wenn da noch ein bisschen @Snoxh oder @Moritz bei der Idee dabei war, dann danke ich den beiden natürlich auch.

Nun zur Kritik:

Auf der Map Verdale sind die Verhältnisse zwischen Zombie und Mensch sehr unausgeglichen.
Die Map ist so klein, dass die Zombies alle Villager oft in unter drei Minuten getötet haben.
Jetzt frage ich euch, wie oft es schon vorgekommen ist, dass ihr als Mensch auf dieser Map gewonnen habt.
Bitte seid ehrlich!

Meine Frage:

Kann man irgendwie bei Zombies einsehen, welchen Levelfortschritt man hat?
So wie in Surf wenn man /lvl eingibt.
Vielleicht kann mir dabei ja die Gommunity oder auch @jasaush weiterhelfen.

Vielen Dank fürs Durchlesen
~PayJay~

Hallo liebe Gommunity,
als allererstes muss ich ein riesiges Lob an jasaush aussprechen:
Zombies ist super geworden. Die Effekte sind gut eingesetzt und die Idee mit den Villagern ist auch super.
Wenn da noch ein bisschen @Snoxh oder @Moritz bei der Idee dabei war, dann danke ich den beiden natürlich auch.

Nun zur Kritik:

Auf der Map Verdale sind die Verhältnisse zwischen Zombie und Mensch sehr unausgeglichen.
Die Map ist so klein, dass die Zombies alle Villager oft in unter drei Minuten getötet haben.
Jetzt frage ich euch, wie oft es schon vorgekommen ist, dass ihr als Mensch auf dieser Map gewonnen habt.
Bitte seid ehrlich!

Meine Frage:

~PayJay~

Ich habe Zombies noch nicht so ausgiebig gespielt, daher kenne ich noch nicht alle Maps und kann deine Kritik nicht nachvollziehen. Den Levelfortschritt der Zombies sieht man glaub ich in der Erfahrungsleiste ;)

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Die Map ist bewusst sehr klein gehalten, allerdings kommt man in so gut wie jedes Haus hinein. Es gibt sehr viele Jump'n Runs und Verstecke, wenn diese voll und ganz genutzt werden, sollten auch die Menschen gewinnen.
'btw bei meiner ersten Runde auf Verdale haben die Menschen gewonnen ;)

~ Unii

Es gibt sehr viele Jump'n Runs und Verstecke, wenn diese voll und ganz genutzt werden, sollten auch die Menschen gewinnen.
Schon, allerdings sind die meisten Villager draußen und sich als Mensch im Haus zu verstecken bringt auch nichts, wenn die Zombies draußen alle Villager töten:confused:
Zumindest kann man alle Villager ohne ein Jump n Run erreichen.
~PayJay~

dass ihr als Mensch auf dieser Map gewonnen habt
Noch nie. Immer verloren. Aber auf Florenz hab ich immer als Mensch gewonnen. ;)
Ich muss dir recht geben, die Map ist echt recht unausgeglichen, aber umso schöner gestaltet.
Auch auf der Map CreepAir (Name richtig?? ;)) ist alles sehr unausgeglichen, da die Villager recht nah beisammen sind. Deshalb kann man da auch kaum gewinnen.

Auch auf der Map CreepAir (Name richtig?? ;)) ist alles sehr unausgeglichen, da die Villager recht nah beisammen sind. Deshalb kann man da auch kaum gewinnen.
Auf der Map CreepAir habe ich noch nie verloren :D
Man muss nur aufpassen, dass keine Zombies ins Flugzeug kommen und alle schon auf der Tragfläche töten.
Dann gewinnst du hier leicht als Mensch;)
~PayJay~

Noch nie. Immer verloren. Aber auf Florenz hab ich immer als Mensch gewonnen. ;)
Ich muss dir recht geben, die Map ist echt recht unausgeglichen, aber umso schöner gestaltet.
Auf CreepAir sind meiner Meinung nach die Zombies ziemlich im Nachteil, sie müssen erst über eine Fläche die jeder beobachten kann und wo sie leicht angreifbar sind. Ich habe bis jetzt immer auf CreepAir als Mensch gewonnen.

Hallo liebe Gommunity,
als allererstes muss ich ein riesiges Lob an jasaush und an @Ice3ider aussprechen:

Nun zur Kritik:

Bitte seid ehrlich!

Meine Frage:

~PayJay~

Das gleiche gilt für [hier beliebige Map einfügen] auch. Ich habe gerade mal 5 von 20 Runden als Überlebender gewonnen und ich behaupte mal ich spiele nicht gerade schlecht. Entweder hatte ich in 15 Runden ein wirklich schlechtes Team oder Zombies sind einfach zu stark.

Vorschlag:

Dieser Rote Farbstoff, der einen kurzen Regenerationsboost gibt, sollte meiner Meinung nach verstärkt werden und somit etwas mehr heilen.

Das gleiche gilt für [hier beliebige Map einfügen] auch. Ich habe gerade mal 5 von 20 Runden als Überlebender gewonnen und ich behaupte mal ich spiele nicht gerade schlecht. Entweder hatte ich in 15 Runden ein wirklich schlechtes Team oder Zombies sind einfach zu stark.

Vorschlag:

Dieser Rote Farbstoff, der einen kurzen Regenerationsboost gibt, sollte meiner Meinung nach verstärkt werden und somit etwas mehr heilen.
1 Herz reicht vollkommen^^ Hatte schon einige Runden, wo ich 30 Dinger davon hatte c:

《Brokkolipower》

1 Herz reicht vollkommen^^ Hatte schon einige Runden, wo ich 30 Dinger davon hatte c:

Ich auch, das ist in den wenigen Runden in denen die Überlebenden gewinnen.
Hatte jetzt 12 Runden am Stück, in dem die Zombies einfach nur zerstört haben. Teilweise waren nicht mal 20 Skulls gesammelt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop