Erledigt Zombies - K/D wird verschlechtert?

chrisi11186

Mitglied
25 Jan. 2015
46
7
193
24
Hey Ho Minecraft Freund!
Ich hab seit 2 Tagen den Spielmodus Zombies gespielt. Hatte heute Früh eine Gewinnwahrscheinlichkeit
von 50%. Danach hab ich 3 weitere Runden gespielt und alle 3 gewonnen! Danach war meine
Gewinnwahrscheinlichkeit aber nur noch bei etwa 40%. Aber wiso? Ich wurde zwar 2x infiziert, und denke
das man deshalb eine schlechtere KD bekommt, nur ist das nicht etwas sinnlos? Weil eigentlich hat man da ja Gewonnen. Die Zombies gewinnen und ich wurde zum Zombie. Find ich etwas doof. Stimmt das?

LG Chrisi

Wenn du ein Zombie bist, bekommst du natürlich keinen Win, du hast ja als Mensch verloren.
Deshalb verschlechtert sich auch deine Siegwahrscheinlichkeint, da du ja verloren hast.
Das einzige was ich einführen würde ist, dass die Anfangszombies einen Win bekommen, wenn sie gewinnen.

~noob

• Like
Reaktionen: Night_Fight3r
Heei,
Wenn du ein Zombie bist, bekommst du natürlich keinen Win, du hast ja als Mensch verloren.
Deshalb verschlechtert sich auch deine Siegwahrscheinlichkeint, da du ja verloren hast.
Das einzige was ich einführen würde ist, dass die Anfangszombies einen Win bekommen, wenn sie gewinnen.
Genau so ist es! Dein Ziel ist es Mensch zu bleiben und die Köpfe zu sammeln! Wenn du und dein Team 50/50 geschaft haben ist das Spiel gewonnen! Aber wenn du Zombie bist un gewinnst hast du schon verloren weil du Infiziert wurdest!
Hoffe ich konnte dir helfen!
//closed @Night_Fight3r

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop