Zombies in dem Spiel "Zombies" zu stark?

SuperMarvin26

Mitglied
19 Juli 2014
5
0
545
25
Hey Leute und liebe Gommunity
Habe gestern angefangen Zombies zu spielen und habe ca. 10 Runden gespielt. Und habe nie als Mensch gewonnen. War fast immer am Ende ein Zombie. Ich finde einfach das die Zombies zu stark sind. Sie haben unendlich leben, also gehen sie immer Yolo auf die Villager drauf. Ich finde die Zombies sollten nur 3 Leben haben oder so und wenn die dann weg sind, Ist er aus dem Spiel raus. Natürlich müssten die Zombies dann ein bisschen mehr Leben haben weil sonst wäre das Spiel zu einfach. Aber ich glaube dadurch wird das Spiel etwas taktischer von beiden Seiten aus. Es ist fast unmöglich als Mensch zu gewinnen. Habe 9 - 10 Runden gespielt und immer haben die Zombies gewonnen. Ich finde, dass das Spiel taktischer sein müsste.
Wäre cool wenn ihr sowas mal umsetzen würdet. Würde mich auf jeden Fall freuen.
Aber ansonsten finde ich die Idee und die Umsetzung (außer das die Zombies nach meiner Meinung nach zu stark sind) Ziemlich cool.

Ich glaube einfach du bist schlecht
Als mensch hat man so das starke schwert und die gute rüstung. Und als zombie ?
Zombies ist so guz wie es momentan ist
Klar haben die zombies unendlich leben. Sonst hätten sie keine chance.

Zudem
Woooow
6 Zombies gegen 18 menschen. Soo unfair für die menschen....

Durch den Speedeffekt und die Level-Ups gewinnt man ein 1gg1 gegen einen Überlebenden als Zombie recht gut.
Die Zombies gewinnen beinahe jede Runde, da sie ersten zu stark sind und zweitens man als Zombie mehr Punkte bekommt und sich deswegen viele direkt killen lassen.

Meistens gibt es schon 14/24 Infizierte nach wenigen gesammelten Skulls ...

• Like
Reaktionen: Rorrag und NIOIN

Zudem
Woooow
Das ist aber noch nicht alles. Zombies werden mit der Zeit stärker, wenn sie Spieler infizieren, außerdem bekommen sie Unterstützung von den verseuchten Dörflern, hinzu kommt, dass die Zombies sehr, sehr schnell laufen können und damit die einzelnen Überlebenden sehr schnell zerstraven.

Dennoch, obwohl ich ganz klar der Meinung bin, dass die Zombies definitiv zu stark sind, steht fest, dass die Begrenzung der Zombieleben nicht die richtige Lösung für einen Nerf ist.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
6 Zombies gegen 18 menschen. Soo unfair für die menschen
Besonders fair ist es tatsächlich nicht. Da die Zombies so schnell sind, ist es sehr schwer sie daran zu hindern, auf die Villager los zu gehen. Mag sein, dass du mich als schlechter Spieler beschimpfst, aber spar dir deine Tastatur lieber für wann anders... ;)
Die Zombies sind meiner Meinung nach auch zu stark, sie sollten vielleicht 15 Respawns haben und langsamer Level Ups bekommen. Dann wäre es ausgeglichener. Und wenn ein Zombie sich erst mal eine höhere Stufe erreicht hat, ist es noch schwerer, wenn nicht unmöglich. ^^
Meine Meinung.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Besonders fair ist es tatsächlich nicht. Da die Zombies so schnell sind, ist es sehr schwer sie daran zu hindern, auf die Villager los zu gehen. Mag sein, dass du mich als schlechter Spieler beschimpfst, aber spar dir deine Tastatur lieber für wann anders... ;)
Die Zombies sind meiner Meinung nach auch zu stark, sie sollten vielleicht 15 Respawns haben. Dann wäre es ausgeglichener. Und wenn ein Zombie sich erst mal eine höhere Stufe erreicht hat, ist es noch schwerer. ^^
Meine Meinung.
Exakt, die Menschen können eigentlich so stark sein, wie sie wollen, es spielt absolut 0 eine Rolle, da die Zombie so schnell sind, dass sie immer mindestens einen Schlag auf einen Dorfbewohner schaffen und da sich diese ja nicht regenerieren können, ist der Ausrüstungsvorteil der Menschen im Prinzip gleichgültig.

• Like
Reaktionen: Rorrag
Wie wäre es, ein von Zombies selten gedropptes Item einzuführen, das Villager per Rechtsklick heilt? ;)
Wäre interessant und sinnvoll. Es sollte dem Villager 2 Herzen dazugeben.

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop