Zombies Zombies gewinnen zu oft.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.190
5.297
1.435
München
twitter.com
Natürlich werde ich einen Thread im Unterforum Zombies mit dem Präfix Zombies versehen!

Whatever, nach einigen Runden Zombies ist mir aufgefallen, dass die Zombies viel zu leicht gewinnen, und das, obwohl man als Inifzierter eig. keine Wins bekommt.

Die Zombies sind einfach zu stark. Man sollte bedenken, dass sie respawnen können.
Ich rede hierbei von Level 1-Zombies.

A) Schwächeres Schwert
B) Speed II statt III
C) Mehr Leben für Villager

Kommt es euch auch so vor?
Oder gewinnt ihr jede Runde als Survivor?

Würde mich über eure Meinung freuen. ;)

• Like
Reaktionen: Yawro und MudkipzZz
Mir kommt es jetzt auch so vor, es ist viel zu leicht als Zombie zu gewinnen.

Die Zombies gewinnen so gut wie immer. Als Survivor hat man gegen die starken Zombies keine Chance.

Bei mir kommt es stark auf die Map und die Stärke des Teams an:
Beispielsweise habe ich auf Verdale noch nie als Survivor gewonnen, aber bei Cuttercliff hingegen sieht es bei recht ausgeglichen aus.

A) Schwächeres Schwert
B) Speed II statt III
C) Mehr Leben für Villager

Anstelle dieser Vorschläge würde ich die Villager auf einigen Maps besser verstecken, damit man sie als Survivor besser verteidigen kann, da die Zombie eigentlich eZ zu töten sind im 1vs1.

Also ich gewinne zwar öfters als Zombie aber auch als Survivor!
Ich finde das kommt relativ stark auf die Maps an - wo die Villager stehen - wie gut man die Villager verteidigen kann

Hallo,
Ich habe auch das Gefühl das die Zombies öfter gewinnen, da man als Zombie sehr leicht einen Survivor töten kann und diesen dann für dich gewinnt.

Fazit: Eine kleine Verschlechterung bei den Zombies würde nicht schaden.

MFG Cyberterm

WTF Ich gewinne fast jede runde als Surv. Vlt liegt es einfach an euch bzw an den Gegnern.

Ist doch egal, wie stark die Zombies sind, solange es Selbstmörder gibt, werden die Zombies sowieso immer gewinnen.
Außerdem rate ich davon ab, auf "Verdale" zu spielen, dort gewinnt man als Überlebender unmöglich. :unsure:

Hey,

also ich finde deine Vorschläge die Zombies schwächer zu machen eigentlich ganz gut. :)

Jedoch ist es auch möglich als Überlebende zu gewinnen, habe ich auch schon oft :) Such dir zu Not paar Leute und geh mit denen ts / skype, so machen wir's immer :p

~minko6

v_f_1 Ich finde er hat recht, denn die Zombies sind viel zu stark und Töten können schneller entkommen als Überlebende! :(

Ich finde, dass wenn man taktisch spielt, die Survivor haushoch überlegen sind ^^

Ich zumindest bin immer in Runden, die Survivor gewinnen.

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sagen, dass ich beide Teams gleichstark finde...
Ich finde die Frage ob das Zombie- Survivor Verhältnis passt relevanter... (Siehe mein Thread)

LG
CrazySchnetzler8

Ich spiel zwar nicht so oft Zombies,aber wenn ich es spiele dann ist das Verhältniss eigentlich immer so 50%/50%

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop