Spielmodus Zombies comeback ?

  • Ersteller Ersteller GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB
  • Erstellt am Erstellt am
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
Hey Liebes GommeTeam,

Wie wäre es wenn wieder Zombies eine Chance bekommen könnte habe von viele gehört das sie wollen das der Spielmodie wieder kommt..
Außerdem wäre es auch wieder cool für die Leute die auf top 10 schwitzen wollen und für die alltime top 10 Spieler.
Ein Update muss ja garnicht sein aber einfach nur wieder diesen Spielmodie bringen weil es so viel spaß macht und den anderen geht es auch so...……….
 
Hey Liebes GommeTeam,

Wie wäre es wenn wieder Zombies eine Chance bekommen könnte habe von viele gehört das sie wollen das der Spielmodie wieder kommt..
Außerdem wäre es auch wieder cool für die Leute die auf top 10 schwitzen wollen und für die alltime top 10 Spieler.
Ein Update muss ja garnicht sein aber einfach nur wieder diesen Spielmodie bringen weil es so viel spaß macht und den anderen geht es auch so...……….
Wenn wir Glück haben kommt der Modus irgendwann mal als Event. (Hoffe ich :() Deshalb lass dich am besten überraschen, vielleicht wird sich ja mal was ergeben
 
Dieser Vorschlag entspricht NICHT den Richtlinien für dieses Forum.

Dort heißt es explizit, dass es UNERWÜNSCHT ist, die Rückkehr eines Minispiels vorzuschlagen, da es gute Gründe für die Entfernung gegeben hat.

Edit: Es ist sicherlich für Fans der Spielmodi hart, aber ich denke nicht, dass irgendeiner der entfernten Spielmodi je zurückkommen wird. Da Threads über die Rückkehr zB. die zuvor anhaltenden schlechten Statistiken der Spielerzahlen des Modi und eventuell zu erledigende Wartungsarbeiten nicht verschwinden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop