G
GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB
Unregistriert
Hey Liebes GommeTeam,
Wie wäre es wenn wieder Zombies eine Chance bekommen könnte habe von viele gehört das sie wollen das der Spielmodie wieder kommt..
Außerdem wäre es auch wieder cool für die Leute die auf top 10 schwitzen wollen und für die alltime top 10 Spieler.
Ein Update muss ja garnicht sein aber einfach nur wieder diesen Spielmodie bringen weil es so viel spaß macht und den anderen geht es auch so...……….
Wie wäre es wenn wieder Zombies eine Chance bekommen könnte habe von viele gehört das sie wollen das der Spielmodie wieder kommt..
Außerdem wäre es auch wieder cool für die Leute die auf top 10 schwitzen wollen und für die alltime top 10 Spieler.
Ein Update muss ja garnicht sein aber einfach nur wieder diesen Spielmodie bringen weil es so viel spaß macht und den anderen geht es auch so...……….