Wird gemacht Chef!Machts aber bitte richtig und nicht so wie das Pixelbiester Bauteam bei der EG-Map Desert. Mein Gott war die schrecklich!
Ironie
Wird gemacht Chef!Machts aber bitte richtig und nicht so wie das Pixelbiester Bauteam bei der EG-Map Desert. Mein Gott war die schrecklich!
Ironie
Keine Ahung ob du überhaupt mit den EG Maps was zu tun hast, aber bitte nimmt einfach nur einen Weltgenerator der nicht verbuggt ist und wo auch die Map ist die auf dem Schild steht (mind. 80%). Danke xDWird gemacht Chef!
Nein habe ich nicht.Keine Ahung ob du überhaupt mit den EG Maps was zu tun hast, aber bitte nimmt einfach nur einen Weltgenerator der nicht verbuggt ist und wo auch die Map ist die auf dem Schild steht (mind. 80%). Danke xD
Hab ich mir schon gedacht, aber ein Kunte Hoffunung war noch da D:Nein habe ich nicht.
Das war ja auch Ironie.
Dan den Endergames-Maps wird nichts verändert.
Einer der Gründe warum die Maps wesentlich besser sind als die "neuen" (jetzt schon wieder alten) SG-Maps :3Dan den Endergames-Maps wird nichts verändert
Neue? Die von @Vagolen?Einer der Gründe warum die Maps wesentlich besser sind als die "neuen" (jetzt schon wieder alten) SG-Maps :3
Naja, im Grunde alle Maps die nach Runkulus (oder so) kamen.Neue? Die von @Vagolen?
Hust Ich sag nur Pixelpark Hust .-.Machts aber bitte richtig und nicht so wie das Pixelbiester Bauteam bei der EG-Map Desert. Mein Gott war die schrecklich!
Ironie
Bei falscher Umsetzung wird das eher ein McDonalsMomentHey,
ich denke man könnte mal ein "Zombie-Event-Woche" machen.
An jedem Tag der Woche könnte man eine neue Map releasen und dazu über die ganze Woche ein Double Coins Event durchführen. Darüberhinaus wäre ich dafür am Anfang der Woche ein Zombies Update zu releasen das alle Features aus dem Sammelthread von @Dadi1 beinhaltet.
Damit könnte man das Minigame vielleicht wiederbeleben
Euer MemoryMoment![]()
Ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber Conquest war während der Woche immer Voll, besonders bei den Double-Coins...mach in Molecraft Double-Coins und alle spielen Molecraft, hat man gesehenBei falscher Umsetzung wird das eher ein McDonalsMoment![]()
Da steht bei falscher Umsetzung! Das heißt wenn sie so eine Woche einführen und dann alles laggtIch möchte dir nicht zu nahe treten...aber Conquest war während der Woche immer Voll, besonders bei den Double-Coins...mach in Molecraft Double-Coins und alle spielen Molecraft, hat man gesehen![]()
Naja, Cq v2 hatte eine sehr aktive Community, mit einigen Clans, die hyped auf v3 waren. Dazu bietet CQ viele Klassen, hat ein besseres Prinzip und beliebtere Maps, als in Molecraft.Ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber Conquest war während der Woche immer Voll, besonders bei den Double-Coins...mach in Molecraft Double-Coins und alle spielen Molecraft, hat man gesehen![]()