Zombies Zombies beliebter machen

Vergiss bitte nicht die erste Version von Daynust...
Fakt ist, ich spiele Conquest und kann folglich eine gute Conquest Map bauen...allerdings keine für Zombies...das war auch das Problem mit den PB, die hatten Null Ahnung...daher, macht euch ran und viel Glück und Spaß beim Bauen! ^^

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

ich denke man könnte mal ein "Zombie-Event-Woche" machen.

An jedem Tag der Woche könnte man eine neue Map releasen und dazu über die ganze Woche ein Double Coins Event durchführen. Darüberhinaus wäre ich dafür am Anfang der Woche ein Zombies Update zu releasen das alle Features aus dem Sammelthread von @Dadi1 beinhaltet.

Damit könnte man das Minigame vielleicht wiederbeleben ;)

Euer MemoryMoment :)
Bei falscher Umsetzung wird das eher ein McDonalsMoment :D

Ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber Conquest war während der Woche immer Voll, besonders bei den Double-Coins...mach in Molecraft Double-Coins und alle spielen Molecraft, hat man gesehen ;)
Da steht bei falscher Umsetzung! Das heißt wenn sie so eine Woche einführen und dann alles laggt :D
MfG

Ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber Conquest war während der Woche immer Voll, besonders bei den Double-Coins...mach in Molecraft Double-Coins und alle spielen Molecraft, hat man gesehen ;)
Naja, Cq v2 hatte eine sehr aktive Community, mit einigen Clans, die hyped auf v3 waren. Dazu bietet CQ viele Klassen, hat ein besseres Prinzip und beliebtere Maps, als in Molecraft.

Es ist war klar, dass CQ v3 so und so gespielt werden würde, da die Community da war - Molecraft ist einfach simple und hat nicht wirklich einen Suchtfaktor. Du gräbst dich durch die Erde und sammelst Kisten, nach paar Runden ist der Spielspaß einfach beschränkt, da es kaum Abwechslung gibt.

Zombies ist meiner Meinung nach besser als Molecraft. Es gibt 2 Seiten,Zombies und die Überlebenden, es gibt einen Zeitduck, viel PVP Aktion, das Blatt kann sich immer noch wenden, man kann es mit Freunden spielen, wenn man 1x stirbt ist das Spiel noch nicht vorbei etc.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop