[Zombies] Alle Tipps & Achievements!

G

GreydonLP

Unregistriert
2 Achievements:
Aquaman: Verwandle dich in einem Zombie, während du umgeben von Wasser bist
DIe fantastischen Vier: Gewinne eine Runde mit 4 Überlebenen
 
  • Like
Reaktionen: Topper29

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
So, jetzt wurde die Liste mal wieder aktualisiert ;)
Danke an @Topper29 für die Verlinkung, habe hier keine Mitteilungen mehr bekommen.

Es gibt mittlerweile nur noch die Kategorie 'Strategien', um den Thread übersichtlicher zu gestalten.
 
  • Like
Reaktionen: Topper29

General_Honk

Mitglied
12 Jan. 2015
61
23
223
Bremerhaven
www.all-radio.de
Tipps:
Es bringt nichts bei den Zombies direkt im/am Spawn zu campen da diese eine Schutzzeit haben. Bei CreepAir schubsen se einen dann einfach vom Flügel und bei den anderen Maps killen se einen dann einfach mal so.

Sollte ein Zombie an einem vorbei laufen, sollte sich nur einer kurzzeitig vom Villager den er schützt entfernen. Es bringt nichts, wenn dann alle losrennen wie die blöden und der Villager dann erledigt wird.

Als Zombie sollte man wenn möglich nicht zu oft aus großen Höhen springen. Jeder TP kann für den Sieg entscheidend sein.

Wenn möglich sollten niemals mehr als 3 Leute einen Villager zusammen schützen. Sollte es ein Zombie schaffen durchzubrechen ist die Gefahr groß, dass sich die Überlebenden gegenseitig blockieren und der Villager schlussendlich stirbt.

Gibt noch andere Sachen, die behalte ich aber für mich :p
 
  • Like
Reaktionen: Luminix und Topper29

General_Honk

Mitglied
12 Jan. 2015
61
23
223
Bremerhaven
www.all-radio.de
Ganz wichtig!
Spiele mit Ton und mache auch alle Geräusche an.

Es kommt nicht selten vor, dass ich und auch andere nen Villager killen obwohl dieser von mehreren Mann 'geschützt' wird. Man sollte natürlich auch wissen, welches Geräusch zu welchem Ereignis gehört ;)

Sollte man Überlebender sein, sollte man es tunlichst unterlassen Spinnennetze mit denen Mann einen Villager eingebaut hat abzubauen. Auch dieses kommt leider häufig vor. Zombies dürfen diese Spinnennetze natürlich entfernen :D
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1 und Topper29
M

Mick1602

Unregistriert
Noch ein Tipp :

Sucht euch einen Beschützer-Villager aus wenn ihr Mensch seid !
Der sollte: - nicht zu nah am Zombiespawn sein
- in einen Haus oder auf einen Dach sein ( besserer Schutz )

Das dient dazu wenn jetzt viele villager tot sind lebt er noch weil ihr ihm beschützt habt.
Und er kann auch nicht einfach so zufällig getötet werden.

Hoffe ihr habt immerhin den oberen Teil verstanden :)
 

Topper29

Mitglied
6 Sep. 2014
906
850
910
Minecraft 1.16
Noch ein Tipp :

Sucht euch einen Beschützer-Villager aus wenn ihr Mensch seid !
Der sollte: - nicht zu nah am Zombiespawn sein
- in einen Haus oder auf einen Dach sein ( besserer Schutz )

Das dient dazu wenn jetzt viele villager tot sind lebt er noch weil ihr ihm beschützt habt.
Und er kann auch nicht einfach so zufällig getötet werden.

Hoffe ihr habt immerhin den oberen Teil verstanden :)
Bringt nur auf Verdale was. Da sollte man nur den Villager im Haus schützen.
Auf anderen Maps ist das eher hinderlich.^^
Vor allem zum Punkte farmen ist das schlecht. Als Mensch schaffe ich in der Regel über 300, nicht selten auch mehr als 400 Punkte pro Runde.
Gewinnen tut man (von Verdale abgesehen) dadurch auch nicht. Es ist besser, wenn man als Masse immer verschiedene Villager schützt und diejenigen, die etwas besser sind und nicht schnell sterben, die Köpfe holen.
 

KN4YGHT

Mitglied
6 Jan. 2016
3
1
50
19
Ich finde diese Thread super und Vielen Dank für die Erklärung der Achiwments!Es hat mir sehr geholfen ;) ! Nur bei dem Achievement I Love me Zweifel ich ob die Beschreibung stimmt habe schon mindestens 100 Powder of Life gegessen und habe es immer noch nicht also könnte mir bitte jemand sagen wie man I love me bekommt? Danke im Vorraus !
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Ich finde diese Thread super und Vielen Dank für die Erklärung der Achiwments!Es hat mir sehr geholfen ;) ! Nur bei dem Achievement I Love me Zweifel ich ob die Beschreibung stimmt habe schon mindestens 100 Powder of Life gegessen und habe es immer noch nicht also könnte mir bitte jemand sagen wie man I love me bekommt? Danke im Vorraus !

In einer Runde?
 

KN4YGHT

Mitglied
6 Jan. 2016
3
1
50
19
Ich habe I Love me jetzt bekommen ,man muss 50 Herzen in einer Runde regenerieren ohne Powerd of Life und ohne Heiltränke einfach ganz normal reggen.Tipp:Geht zu einem Villager der hält euch nämlich
 
  • Like
Reaktionen: SBHASI

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop