Zombies :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 1. und letztes Bild von Zombie Apokalypse-btw. eines der ersten auf GommeHD.net.

Das Bild ist am 18.11.13 entstanden. Kurz danach-gefühlt weniger als 1 Monat später war es dann auch weg...
Zu Sehen ist die map "CreepAir" (oder so) die am häufigsten gespielt wurde, daneben gab es noch "IslandofDeath" wenn ich mich Recht errinere und... pff der dritte Name fällt mir nicht ein xD.
Erinnerungen:

-Auf einem Schild stand: Frühling 2014-auf dem nächsten m.M. nach noch Summer 2014 und dann nur noch Coming Soon. :D. Wir warten also schon ~20 Monate xD Mal sehen..

-Das Spiel war genial und damals gab es keine "Hacker" und "Pingplayer". Alle waren irgendwie viel gelassener...

-In der Zeit von Zombies habe ich meinen einzigen, "gerechtfertigten" Ban auf GommeHD.net bekommen. Jemand fragt nach dem YT-Channel. Ich kopiere-füge ein. BAM. Automatisch 1 Woche Urlaub...

Ansonsten... Das war so mein ziemlicher erster Spielmodus den ich hart gesuchtet habe.. Joa.
War wirklich genial gemacht.
---------
Wenn jemand mal Zeit hat, kann er ja eine Anleitung zu Zombies erstellen (sonst mach ich das.. irgendwann) , was das früher war. Ich denke viele neue Spieler können damit gar nichts anfangen.. So weiß man worauf man sich ungefähr freuen kann. :D

MfG

~Nuker

• Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop