Event Zombies 1.21 Remake für Halloween-Event 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
314
1
702
980
24
Moin, der Titel fasst es eigentlich perfekt zusammen. In drei Monaten ist es ja wieder soweit und vielleicht, aber vielleicht auch nicht, reicht die Zeit ja aus, den Modus neuzuentwickeln. Vier Jahre hintereinander war DeadByDaylight der Event-Modus und wenn ich ehrlich bin, wird das so langsam echt langweilig. Zombies war immer ein Modus, der super viel Spaß gemacht hat, eine eigene Kreation des Servers war und auf der 1.21 noch viel mehr Spaß machen würde. Als kleiner Bonus oben drauf gäbe es dann einen Modus mehr auf der 1.21, den man selber hosten kann.
PS: Die bekannte Version wurde jetzt auch 10 Jahre alt, da könnte man auch das Jubiläum feiern. (Ich spreche nicht vom alten ZombieApokalypse)

Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

DeadByDaylight hat eine klare Community und Playerbase. Es gibt sehr viele Spieler, die den Modus seit Jahren sehr gerne und aktiv spielen. Es wäre daher halt schade, wenn einfach kein DBD mehr erscheint. Wie gesagt gibt es eine klare Playerbase und es kommen jedes Jahr extra zu Halloween, nur für DBD, Spieler online. Ich und viele weitere Spieler würden uns daher wünschen, dass DBD nicht plötzlich nicht mehr erscheint. LG Melle

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop