PartyGames Zombieball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinceluster

Mitglied
10 Feb. 2022
2
4
155
Hallo GommeHD Team
Ich habe einen Vorschlag für einen Spielmodus. und zwar Zombieball, ja genau das aus der Schule, (Erklärung: Es git 3 balle und ungefähr 20 Spieler, wenn man jemand mit einem Ball abwirft muss dieserSpieler draußen sitzen bis der Spieler der ihn abgeworfen hat abgeworfen wird. Man darf mit dem Ball nur 3 Schritte/Blöcke gehen) als Bälle könnte man Schneebälle nehmen die wenn man sie wirft da wo sie aufkommen droben und ein anderer Spieler diese aufsammeln kann. Da das spiel meistens im Sportuntterricht gespielt wird würde Ich mir als Map eine Sporthalle wünschen. Ich könnte mir dem Modus auch gut in Partygames vorstellen.
Ich hoffe ich gefällt meine Idee und nehmt sie ins Spiel auf

Vincent
 
  • Like
Reaktionen: JamoinYT und Makzoro

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Ist ein cooler Vorschlag! Ich würde mich freuen, wenn du eventuell ein kleines-Mini Konzept erstellt und das große Konzept die Contents erstellen, somit ist es für die Contents eventuell einfacher.
 
  • Like
Reaktionen: Lutrex

DerAutist

Content
31 März 2021
118
4
194
390
20
Guten Mittag

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop