Erledigt Zombie

• Ersteller Ersteller Ansatoh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ansatoh

Unregistriert
Hey Leute ,
ich frage mich wirklich wieso Zombie nicht mehr im Server spielbar ist . Das war so ein tolles MiniGame .
Dieses MiniGame ist viel besser als die meisten die man spielen kann ! CTF z.B ist ein Spiel das echt unnötig ist.
Surf ist auch nicht das MiniGame das wirklich Spaß macht . Ich wollte nur fragen wieso ihr dieses tolle MiniGame abschafft . Eigentlich macht ihr den Server immer besser z.B mit den Slots oder Aura . Das ist was gutes , aber mit Zombies , da habt ihr euch getäuscht . Dieses MiniGame soll zurück !
Und wenn ihr mir bzw. uns Leuten die das Spiel zurück wollen die Frage beantwortet , dann mit einer guten Begründung denn ich will das ausdiskutieren !

Und wenn ihr mir bzw. uns Leuten die das Spiel zurück wollen die Frage beantwortet , dann mit einer guten Begründung denn ich will das ausdiskutieren !
Es gibt hier nichts auszudiskutieren.
Zombies kommt wahrscheinlich 2015.
Wann genau, ist unbekannt, und hat auch keinen Sinn diskutiert zu werden.
Gedulde dich einfach, irgendwann kommt es.

• Like
Reaktionen: ChrisFTW
Hey Leute ,
ich frage mich wirklich wieso Zombie nicht mehr im Server spielbar ist . Das war so ein tolles MiniGame .
Dieses MiniGame ist viel besser als die meisten die man spielen kann ! CTF z.B ist ein Spiel das echt unnötig ist.
Surf ist auch nicht das MiniGame das wirklich Spaß macht . Ich wollte nur fragen wieso ihr dieses tolle MiniGame abschafft . Eigentlich macht ihr den Server immer besser z.B mit den Slots oder Aura . Das ist was gutes , aber mit Zombies , da habt ihr euch getäuscht . Dieses MiniGame soll zurück !

Hi :)!
Ich kann dir nur sagen,
dass Zombies 2.0
in Arbeit ist :)!

Ab wann man es aber spielen kann,
ist noch unbekannt.

Lg Malex :)

Es gibt hier nichts auszudiskutieren.
Zombies kommt wahrscheinlich 2015.
Wann genau, ist unbekannt, und hat auch keinen Sinn diskutiert zu werden.
Gedulde dich einfach, irgendwann kommt es.
Hi :)!
Ich kann dir nur sagen,
dass Zombies 2.0
in Arbeit ist :)!

Ab wann man es aber spielen kann,
ist noch unbekannt.

Lg Malex :)
Du hast es gehört. Das Spiel "Zombies" ist schon längere Zeit in Planung, was man an dem "Coming Soon" - Schild erkennen kann, was dort schon seit Ewigkeiten steht. Wie gesagt, gedulde dich einfach, das Spiel kommt raus, wenn Gott es so will.

//close :rolleyes:

Könnte man jetzt closen, oder? Informiere mal bitte jemand einen zur Verfügung stehenden F-Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Zombies.png

Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt. Das Team arbeitet an einer neueren Version von Zombies. Ich glaube irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass das Team schon mehrere Versionen fertig hatte, mit diesen aber noch nicht zufrieden war. Zombies dürfte also gut und durchdacht werden. ;)

• Like
Reaktionen: ChrisFTW
Hey Leute ,

Hey!

Voraussichtlich wird 2015 Zombies wieder eröffnet!

Bitte nutze beim nächsten mal die Suchfunktion... Das Thema wurde schon sehr oft beantwortet :)!

//close @Dom @ZoGer

Mfg leFlash

CTF z.B ist ein Spiel das echt unnötig ist.
Naja, nur weil du den Spielmodus nicht magst, heißt das nicht, dass er unnötig ist. Es gibt viele, die CTF gerne spielen.
Surf ist auch nicht das MiniGame das wirklich Spaß macht.
Same here^^

Zombies soll aufgrund der langen Wartezeit für die User etwas Besonderes werden. Daher kann es noch etwas dauern, bis es auf dem Server zu spielen ist. Bitte warte einfach ab, es wird schon noch kommen.
Ansonsten bitte die Suchfunktion benutzen.

//closed

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop