Zombies Zombie werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho @jasaush und die Gommunity.
Ich spiele Zombies lieber als Zombie.
Kann man das so wie in Bedwars einführen das man einen Skelettkopf ins Inventar bekommt und dann 6 Plätze reserviert werden wer gerne seit dem Start Zombie sein mag?
Das ist auf jeden Fall besser als sich dann bei Creepair direkt runter zu springen oder sich einfach töten zu lassen.
Was hält die Gommunity von dieser Idee?
Ist sie ausbaufähig? Dann schreibt was nettes hier runter :3

MFG ForumFuchs <3
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Heyho @jasaush und die Gommunity.
Ich spiele Zombies lieber als Zombie.
Kann man das so wie in Bedwars einführen das man einen Skelettkopf ins Inventar bekommt und dann 6 Plätze reserviert werden wer gerne seit dem Start Zombie sein mag?
Das ist auf jeden Fall besser als sich dann bei Creepair direkt runter zu springen oder sich einfach töten zu lassen.
Was hält die Gommunity von dieser Idee?
Ist sie ausbaufähig? Dann schreibt was nettes hier runter :3

MFG ForumFuchs <3
Schwierig, aber immerhin ein kleiner Schritt dazu, dass es weniger Leute gibt, die die Balance von Anfang an dadurch zerstören, dass sie sich töten lassen.
Bin prinzipiell nicht dagegen, aber da haben dann ja die Non-Premis mehr davon, die da zuerst joinen, ansonsten können die Premiums einen solchen Platz nur noch schwer einnehmen.
Da stellt sich mir die Frage nach Missbrauch und Nutzen: Eben so, dass wahrscheinlich jeder sofort versucht, sich diese Art Pass zu holen.

MfG
Frau Reiß
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und _Mentley_
T

TheRealJFameGame

Unregistriert
Ein zombie pass währe cool diesen bekommt man wenn man als Mensch gewinnt (dann lässt sich keiner mehr umbringen) und die ersten 6 die diesen einlösen werden zombies man könnte auch 2 dieser 6 Plätze für Premiums reservieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop