Spielmodus Zombie überlebensmodus (GommZ?)

SasukeX

Mitglied
27 Juli 2018
9
16
248
Hallo liebes GommeHD.net Team.
Ich hatte letztens die idee, für einen DayZ ähnlichen Spielmodus. Dieser sollte sich jedocg auch stark von dem spielmodus Zombies unterscheiden .

Hier meine Idee:
Es gibt eine riesige Map auf der man z.B. in 4er Teams spawnt. Überall liegt Equipment das man braucht, denn man darf sich nicht in den Boden graben aber man darf bäume abbauen. Die 4 Teams haben nun evtl. 15 min zeit ums sich eine kleine Base zu bauen um danach die gegnerischen Basen aufzufinden.
Das Ziel ist es das gegnerische Team zu vernichten (man kann evtl. auch Teamleben einfügen) und selbst nicht von den Zombies getötet werden . (Mann sollte aber nicht einfügen das man wenn man stirbt zu einem Zombie wird->
Ähnelt zu sehr dem Spiellmodus Zombies)

Ich bin für Vorschläge bzw Kritig offen, danke fürs durchlesen :)

Lg LeXoon

Hier kann man mich erreichen:
Discord-> Name: LeXoon Tag:#9533

Ansich finde ich das Grundprinzip ganz okey, jedoch ist 15Min deutlich zu lang, da sind dann die meisten schon geleavt, da sie entweder Offline müssen oder kein Bock haben so lange zu spielen, somit könnte es schnell mal sein, dass man plötzlich alleine im Team ist und dies würde ja auch kein Spass erbringen. Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass dies Base'n schon gebaut sind, jedoch würde dies dann für mich zu stark SG/QSG ähneln, da es im Prinzip fast das gleiche wären. Also, die Grundidee gefällt mir, jedoch frage ich mich, ob eben wie schon erwähnt, so viele Bock haben 15Min "nur" zu bauen.

Mfg Niiciii

Des mit den 15 min war auch nur n Vorschlag. Man könnte auch fertige baden nehmen und dann dort diese ein wenig "einrichten"
Auch kits könngr man einrichten. Dürfte dann aber nicht in richtung Conquest rutschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Wenn schon als PVE. Als 4er Team muss man Zombies, und Wölfe umbringen und somit mehre Wellen überstehen. Dadurch bekommt man Geld, mit dem man sich besser Waffen und die Rüstungsteile kaufen kann, bzw die Blockaden die die NPC durchbrach aufbauen kann. Ziel ist es mehre Räume zu öffnen und sich durch zu schlagen um irgendwann mal den Ausgang zu finden.

Das versteh ich unter Zombie Überlebensmodus

PS: Nach jeder Welle werden die Tote wiederbelebt, sind alle Tot ist GameOver

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop