Zombies Zombie - Survivor Verhältnis

Boss_GmbH

Mitglied
15 Jan. 2016
3
3
633
25
Hey Freunde der Nacht...
Ich wollte gern mal über das Verhältnis Zombies Survivor Diskutieren...
Ich habe gerade ne Runde Zombies gespielt (Florenz). Ich war einer von 11 Mitspielern, von denen ja 6 zu Zombies werden. Dadurch waren wir dann zu fünft als Survivor gegen Sechs Zombies und hatten keine nennenswerten Chancen. Nach etwa 2 Minuten waren dann auch nur noch 2 Villager Übrig, die wir verzweifelt zu Verteidigen Versucht haben... Im Endeffekt haben wir Verloren...

Meine Frage...
Wäre es möglich/Ist es Erforderlich die Anzahl der Zombies abhängig der Gesamtzahl der Mitspieler zu generieren?

LG
CrazySchnetzler8

Hey Freunde der Nacht...
Ich habe gerade ne Runde Zombies gespielt (Florenz). Ich war einer von 11 Mitspielern, von denen ja 6 zu Zombies werden. Dadurch waren wir dann zu fünft als Survivor gegen Sechs Zombies und hatten keine nennenswerten Chancen. Nach etwa 2 Minuten waren dann auch nur noch 2 Villager Übrig, die wir verzweifelt zu Verteidigen Versucht haben... Im Endeffekt haben wir Verloren...

Meine Frage...
Wäre es möglich/Ist es Erforderlich die Anzahl der Zombies abhängig der Gesamtzahl der Mitspieler zu generieren?

LG
CrazySchnetzler8
Hey,

ich kann dir soviel sagen das dies die Leitung vom Server entscheidet ob weniger Menschen zu Zombies werden.

~Selfix c:

ich kann dir soviel sagen das dies die Leitung vom Server entscheidet ob weniger Menschen zu Zombies werden.
Check ich nicht.
Hey Freunde der Nacht...

Meine Frage...

LG
CrazySchnetzler8
Ich verstehe dein Problem und fasse es noch einmal zusammen:

Egal, wieviele Spieler sich in einer Runde befinden, sobald eine Runde gestartet ist,
werden unabdingbar genau sechs Survivor zu Zombies, die dann die anderen töten sollen.
Das ist natürlich blöd, wenn die Runde nicht ganz voll ist, da das Verhältnis dann nicht mehr stimmt
und deswegen ist es teilweise unmöglich, am Abend die Runde als Survivor zu gewinnen.

Deswegen hätte auch ich vorgeschlagen, dass man je nach Anzahl der Spieler auch die Anzahl der Zombies einstellt.
Bei mindestens 20 Spielern 6, bei mindestens 16 Spielern 5, bei mindestens 12 Spielern 4 Zombies.

Das einzige Problem, das sich dabei herausstellt, ist, dass jasaush für den Spielmodus zuständig war und er jetzt als Administrator ganz andere Aufgaben hat.
Darum wird man da sehr wahrscheinlich erst einmal auf keine Umsetzung hoffen können.

• Like
Reaktionen: CrazySchnetzler8

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop