Erledigt Zombie Stats

• Ersteller Ersteller Itz_K4rt0vv3l_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Itz_K4rt0vv3l_

Unregistriert
Warum wurden die Stats in Zombie zurückgesetzt??
Ich war Rang 120 und wollte in die Top 50 kommen! Ich gehe heute so auf den Server will so ne chillige Runde Zombies spielen, guck so meine Stats an und sehe so Rang 6133...
WARUM?!

• Like
Reaktionen: Julianbo38
Warum wurden die Stats in Zombie zurückgesetzt??
Ich war Rang 120 und wollte in die Top 50 kommen! Ich gehe heute so auf den Server will so ne chillige Runde Zombies spielen, guck so meine Stats an und sehe so Rang 6133...
WARUM?!
Benutze nächstes mal die Suchfunktion :)

Außerdem ist dein Thread im falschen Unterforum!

Richtig, die Stats wurde zurückgesetzt, wir User haben noch keine angaben warum, aber ist ja auch nicht schlimm.
Zombies ist ja erst "frisch" raus und ich schätze es kommt noch der ein oder andere Stats reset/Bug Fix, etc. ;)

~JoniFlies

Hey,

dass kann verschiedene Gründe haben, Zombies ist noch ganz frisch und es gibt noch einige Bugs, da kann es schon Mal passieren, oder sogar notwendig sein, dass die Stats resettet werden.

Deshalb sollte man im Moment noch nicht wegen den Stats sondern einfach wegen dem Spaß spielen, dann hat man damit auch keine Probleme. c;
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop