Zombie stats

Kyuubii29

Mitglied
1 Sep. 2015
2
0
525
24
Liebes GommeHD Team,

Ich mag den Spielmodus Zombie sehr gerne, und mir ist bei /stats aufgefallen, das man nur Siege zugesprochen bekommt, wenn man als Überlebender gewinnt. Aber wenn man als Zombie startet hat man gar keine Chance einen Sieg zugesprochen zu bekommen. Mein Vorschlag zu den Stats: Egal ob man als Zombie startet, im Spiel infiziert wird oder als Überlebender überlebt, das Team was man zuletzt vor dem Ende des Spiels war, davon aus werden die Siege gezogen, oder die Niederlage, hängt ganz davon ab ob das Team was man zu letzt war gewonnen oder verloren hat. Grund zu diesem Thema: Man wird schnell zum Zombie infiziert und wenn man sich anstrengt als Zombie zu gewinnen und am Ende auch gewinnt aber trotzdem eine Niederlage zugesprochen bekommt, finde ich nicht ganz so toll.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr diesen Vorschlag einführen würdet, es würde mich (und auch andere) sehr freuen.

Vielen Dank,

~paul2907

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop