Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum erstellt das Team neue Minigames und lässt das Zombie-Minigame einfach im Hintergrund? Das Minigame sollte schon vor BedWars an der Reihe sein ...
an Zombies wird gearbeitet und ich vermute nicht alle Arbeiten gleichzeitig an Zombies sondern auch an andere Plugins, so arbeiten vielleicht manche an diesem und andere an Zombies und dann sind die mit dem anderen halt früher fertig.
Und außerdem kommt es noch früh genug, es soll ja auch immerhin Spaß machen.
Zu dem von @No4h sollte man noch erwähnen, dass Zombies schon mindestens 3x gecodet wurde, das Team aber nicht zufrieden war.
Nach so langer Zeit soll das ganze richtig genial werden.
Daher wird es noch seine Zeit dauern.
Ich glaube ja (ist aber nur ne Vermutung)
das sie es ein wenig vergessen hatten oder auch weniger Lust hatten
und lieber neue Spielmodis herrausbringen
aber hier steht ja auch das es schon 3x gecodet wurde
vielleicht kommt es bald ja auch raus
vielleicht sieht ein Mod das hier
und klärt das auf
Zombies kommt, wenn es kommt
Da viele User schon sehr lange darauf warten möchten wir etwas besonderes aus dem Modus machen, und dies braucht eben seine Zeit.
Gedulde dich einfach noch ein wenig, dann kommt Zombies schneller als du denkst
//close
Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.