Zombies Zombie Sammelthread Ideen für Drops bei Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Hallo,
Dies ist ein Sammelthread für den Spielmodus Zombie.
Ich/ihr schlagt Items vor die beim töten von Zombies droppen könnten.
(Einige Idee werde ich hier auf den Startpost einfügen)
Das Template:
Name:
Textur:
Wie bekommt man es?: <---- Damit ist die Chance das es droppt gemeint,
Was kann es?

Idee von @v_f_1
Name: Shockwave
Textur: Verzauberte Enderperle
Was kann es: Sämtliche Gegner in einem 8 Block Radius werden weggeschleudert. Das Item hat nur eine Nutzung.
Wie bekommt man es: Wird von Zombies gedroppt.Wahrscheinlichkeit: Level x 20 - 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Ich denke Zombies müssen gar nicht mehr droppen. Der Skull ist klar, aber sonst hat irgendwann das ganze Inventar voll, wenn Zombies jeden Müll droppen, und das ist ja auch nicht das Ziel. Meiner Meinung nach, reicht der bisherige Drop aus.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hier mal ein paar Ideen von 7HUB und Quirin21:
Was kann das Item? - Erstellt in einen 3x3 Radius ein mit Partikeln markiertes Feld , welches Zombies verlangsamt.
Wird ausgelöst, wenn ein Zombie darüber läuft.

Wie bekommt man das Item? - Von einem Zombie(Lv 2 -Lv 4), mit der Wahrscheinlichkeit 1 zu 50

Wie heißt das Item? - Fangnetz

Welche Textur besitzt das Item? - Faden
Faden.png

Name: Wachhund
Textur: Erschaffe-Wolf-Spawnei
Wie bekommt man es?: 3%-Dropchance
Was kann es?: Spawnt einen Wolf, der für einen kämpft. Wird er zehnmal von einem Zombie geschlagen, stirbt er.

Name: Flächenheilung
Textur: Leuchtfeuer
Wie bekommt man es?: 4%-Dropchance
Was kann es?:In einem Umkreis von 20 Blöcken werden alle Menschen um 2,5 Herzen geheilt, Zombies erleiden vier Herzen Schaden, Dorfbewohner werden um zwei Herzen geheilt.

Name: Segen/Betäubungsmittel
Textur: Schneeball
Wie bekommt man es?: 2%-Dropchance
Was kann es?: Trifft man mit diesem Schneeball einen Zombie, wird er sofort wieder zum Menschen. Dieser Mensch hat aber dauerhaft den Wither I-Effekt, stirbt also nach spätestens 80 Sekunden und wird wieder zum Zombie (früher oder später, wenn er auf anderem Wege Schaden bekommt oder sich durch Items heilt).

Name: Richtbeil
Textur: Goldaxt
Wie bekommt man es?: 10%-Dropchance
Was kann es?: Die Axt ist mit Schärfe I verzaubert. Tötet man mit ihr einen Zombie, fällt dieser um ein Level zurück.

Name: Insektenspray
Textur: Keine Ahnung ._. Vielleicht Zucker
Wie bekommt man es?: 8%-Dropchance
Was kann es?: Tötet alle Silberfische auf der Map und verhindert für fünfzehn Sekunden, dass neue spawnen. Kann nicht verwendet werden, wenn bereits eins aktiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: Noah3567

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Was kann das Item? - Es ist eine normale Enderperle, die aber einen Cooldown von 3 Sekunden hat

Wie bekommt man das Item? - Von einem Zombie(Lv 5), mit der Wahrscheinlichkeit 1 zu 5

Wie heißt das Item? - Enderperle

Welche Textur besitzt das Item? - Enderperle
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich hab mir ein paar zusätzliche Items ausgedacht:

Name: Villagerheiler

Item: Ein Goldapfel
Beschreibung: Heilt einen Zombievillager zurück in einen normalen Villager (der wieder Zombieköpfe aufnehmen kann)
Drop-Chance: ? auf jeden Fall sehr selten.
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Zombievillager
Wenn es das Item zu stark ist, könnte man es so machen, dass es nur 5 Herzen bei einem Villager heilt, jedoch bei Zombievillager nicht funktioniert. Oder man macht es so das man Villagern das Powder of Life verabreichen kann

Name: Spielerheiler
Item: ?
Drop-Chance: selten
Beschreibung: Heilt einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt (durch Amputation des infizierten Arms zum Beispiel). Jedoch hat der Mensch dann weniger Herzen, oder schlechtere Ausrüstung als vorher (schlechteres Schwert etc.)
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt

Lg DreaMakeR
Entschuldigt bitte meine Gramatik- und Rechtschreibfehler. Ich weiß nie wann ",das" und wann ",dass" gehört ;)
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Name: Shockwave
Textur: Verzauberte Enderperle
Was kann es: Sämtliche Gegner in einem 8 Block Radius werden weggeschleudert. Das Item hat nur eine Nutzung.
Wie bekommt man es: Wird von Zombies gedroppt. Wahrscheinlichkeit: Level x 20 - 10
 

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Hier ein Vorschlag, ähnlich wie von @DreaMakeR, den ich allerdings schon vor längerem irgendwo erklärt habe:
Name: Medizin
Item: Vllt Lohenrute (als Spritze ;))
Fähigkeit: Gibt einem Villager per Rechtsklick wieder 2-4 Herzen dazu.
Wie bekommt man es: Drop von Zombies. sehr selten

Name: Sturmböe
Item: Stock
Fähigkeit: Schlägt alle auf dich stürmenden Zombies einmal 6 Blöcke zurück, ohne dass diese Schaden bekommen
Wie bekommt man es: Von Zombies: selten
 

NaturNerd

Mitglied
1 Nov. 2014
69
37
618
24
Ich hab mir ein paar zusätzliche Items ausgedacht:

Name: Villagerheiler

Item: Ein Goldapfel
Beschreibung: Heilt einen Zombievillager zurück in einen normalen Villager (der wieder Zombieköpfe aufnehmen kann)
Drop-Chance: ? auf jeden Fall sehr selten.
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Zombievillager
Wenn es das Item zu stark ist, könnte man es so machen, dass es nur 5 Herzen bei einem Villager heilt, jedoch bei Zombievillager nicht funktioniert. Oder man macht es so das man Villagern das Powder of Life verabreichen kann

Name: Spielerheiler
Item: ?
Drop-Chance: selten
Beschreibung: Heilt einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt (durch Amputation des infizierten Arms zum Beispiel). Jedoch hat der Mensch dann weniger Herzen, oder schlechtere Ausrüstung als vorher (schlechteres Schwert etc.)
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt

Lg DreaMakeR
Entschuldigt bitte meine Gramatik- und Rechtschreibfehler. Ich weiß nie wann ",das" und wann ",dass" gehört ;)
beides vollkommen OP mit den 2 hätten die zombies keine chance mehr
 

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
883
739
925
Item: Villager Tracker
Textur: Kompass
Drophäufigkeit: mittelmäßig
Was es kann: Überlebende können mithilfe des Trackers den gesunden Villager finden, der ihnen am Nächsten ist.
Vor Allem kann es nützlich werden, wenn nur noch 1-2 Villager leben und man sie als Überlebender schnell finden muss, um sie zu beschützen.
 

NaturNerd

Mitglied
1 Nov. 2014
69
37
618
24
Item: Villager Tracker
Textur: Kompass
Drophäufigkeit: mittelmäßig
Was es kann: Überlebende können mithilfe des Trackers den gesunden Villager finden, der ihnen am Nächsten ist.
Vor Allem kann es nützlich werden, wenn nur noch 1-2 Villager leben und man sie als Überlebender schnell finden muss, um sie zu beschützen.
das klingt echt gut ^^

Nein. Definitiv nicht. Allerdings Villager verwandeln ist nicht gut, lieber heilen mit einigen Extraherzen.
^wie wollen die zombiues gewinen wenn du alles zurück verwandeln kannst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Jasaush hat gesagt das sowas NICHT kommen wird. :)
Naja, durch eine Spieländerung müssen wir mal sehen, wie wir das Feature handhaben werden. Diese Info ist leider nicht mehr aktuell, seit dem ich dir das geschrieben habe, gab es manch eine Diskussionen, welche die Situation bisschen umrütteln werden. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Naja, durch eine Spieländerung müssen wir mal sehen, wie wir das Feature handhaben werden. Diese Info ist leider nicht mehr aktuell, seit dem ich dir das geschrieben habe, gab es manch eine Diskussionen, welche die Situation bisschen umrütteln werden. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
Das konnte es ja net wissen. ._.
 
  • Like
Reaktionen: jasaush
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop