Erledigt Zombie modus + Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enmyy

Mitglied
2 Apr. 2017
3
0
525
22
Ich spiele auf dem Gomme-Server schon, als die IP noch "Gommehd.tk" war und habe somit alle Änderungen, sowohl gute als auch schlechte miterlebt.

Ich verstehe nur nicht, warum Conqueste und Zombie raus genommen wurde. Meiner Meinung nach sind das die einzigen Modi gewesen, indem man wirklich zusammen gearbeitet hat. Ich habe mich immer weiter Hochgearbeitet um in die top 10 zu kommen (btw nur top 20 geschafft zu dem mmnt) und hab allein in dem Modus echt gute freunde kennengelernt. Der Grund, warum weniger den Modus gespielt hatten, war, dass keine neuen Maps oder Kits oder Granaten kamen. Das gleich mit Zombie.

Seitdem Zombie wieder drin ist mit den neuen Maps spielen es auch mehr Leute( naja abgesehen von den Quests), aber das mit den Quests könnt ihr für alle Modi übernehmen, sodass dann auch jedem Modus gespielt wird.

Ich hoffe einfach nur, dass Zombie nach dem Event nicht weg kommt und dass ihr wieder Conqueste zurückbringt, weil für mich diese zwei Modi den Gomme-Server auch von den anderen unterschied.
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
401
790
Es gibt schon so viele Modi, die entfernt wurden und bei jedem gab es Nachrufe der Trauer.

So ist das nunmal, irgendwann verschwindet er einfach, weil es keiner mehr spielte.
Man kann sich glücklich schätzen in Form von Events es noch spielen zu können
 
  • Like
Reaktionen: unkreativ und Mihihi

Knockxic

Mitglied
14 Feb. 2017
10
10
643
werden denn Events mit Conquest kommen? Das wäre so Toll! ich Habe Conquest Immer Geliebt und Ich Spiele seit der Server 2 Jahre alt ist Ich weiß die Lobby mit Dem Kuchen am Spawn die Beste Lobby Hoffentlich Kommen Bald wirklich Events mit Conquest
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
werden denn Events mit Conquest kommen? Das wäre so Toll! ich Habe Conquest Immer Geliebt und Ich Spiele seit der Server 2 Jahre alt ist Ich weiß die Lobby mit Dem Kuchen am Spawn die Beste Lobby Hoffentlich Kommen Bald wirklich Events mit Conquest
Das wird dir wohl niemand beantworten können.
Und wenn welche geplant sind, wirds auch erst zum Release bekannt gegeben :D
Wäre ja die ganze Überraschung weg :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop