Zombies Zombie-Köpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CAMBERRY

Mitglied
25 Aug. 2015
8
1
95
23
Hallo Gommehd-Team

Ich habe bereits schon sehr viele Zombie-Runden gespielt. Ich habe sehr viele Kills gemacht, habe aber nur 1 oder 2 Köpfe im Inventar. Ich finde das etwas unfair und wollte fragen, ob es nicht einen Plugin oder ähnliches gibt, welchen den Zombie-Kopf direkt in den Inventar des Spielers macht, welcher auch den Kill gemacht hat. Ich fände das eine sehr gute Idee, weiss aber nicht, ob das geht. Sonst aber ist der Spielmodus HAMMER.

CAMBERRY
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Lächerlich, dann kann man ja einfach abstauben, indem man den letzten Hit auf jeden Zombie macht und bekommt alles alleine. Was also würde sich dadurch verbessern? Meiner Ansicht nach gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Kruemmel

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hallo Gommehd-Team

Ich habe bereits schon sehr viele Zombie-Runden gespielt. Ich habe sehr viele Kills gemacht, habe aber nur 1 oder 2 Köpfe im Inventar. Ich finde das etwas unfair und wollte fragen, ob es nicht einen Plugin oder ähnliches gibt, welchen den Zombie-Kopf direkt in den Inventar des Spielers macht, welcher auch den Kill gemacht hat. Ich fände das eine sehr gute Idee, weiss aber nicht, ob das geht. Sonst aber ist der Spielmodus HAMMER.

CAMBERRY
Ich finde, so wie es im Moment ist ist es gut. Sonst wäre es halt das Abstauber-Problem :) @NIOIN hat schon Recht.

Ich denke, dass alles beim alten bleiben wird, so wie es mir persöhnlich am liebsten ist :D

mfg Kruemmel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop