Zombies Zombie CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwelche Konkreten Vorstellungen, wie das funktionieren soll?
Menschen gegen Zombies?
Wenn ein Mensch stirbt, dann wird der doch aber zu einem Zombie.
Zack, CW vorbei, weil der eine auf einmal gegen seinen Clan spielt.
Etwas undurchdacht dein Vorschlag.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo Liebes Team! Daher das es Schon Clanwar zu Bedwars und Cores gibt wollte ich Vorschlagen wieso nicht auch mit Zombies? Ich meine wieso nicht wenn's auch bei Cores gibt
In Zombies ein CW System einzuführen wäre so unnötig wie alle Erdblöcke in Molecraft zu Stein verändern..
Zombies ist ein Spielmodi, der keine richtige Community, geschweige von Clan hat, somitnes sich auch nicht lohnt.
Ein weiterer Punkt wäre, dass dann noch weniger Spieler in den normalen Runden spielen und so immer weniger Runden voll werden
Und der letzte Punkt wäre die Prioritätenliste:
Es stehen viele bekanntere Sachen auf dem Plan, bis hin zum SG Remake
Zombies besitzt auch keinen richtigen Dev, der sich darum kümmert, somit würde es auch ne was werden

• Like
Reaktionen: Uberreich
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop