Zombie Classic

• Ersteller Ersteller MaFeTiHa
  • Erstellt am Erstellt am
M

MaFeTiHa

Unregistriert
Da mir der neue Zombie Spielmodus nicht so gut gefällt . Man macht wie bei den Aura Spielmodies auch Zombie Classic und Zombie neu. Da sich viele noch das alte Zombie Apokalypse wünschen aber manche den neuen Zombie Spielmodus auch cool finden.

Das Team hat Zombie Apokalypse vor 2 Jahren entfernt, weil sie den Spielmodus unausgereift und schlecht gecodet fanden. Glaubst du sie führen ihn jetzt wieder ein? Dann hätten sie Zombie Apokalypse die ganze Zeit über auf dem Server lassen können.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: JoniFlies
@MrPayJay Nein du konntest mir nicht helfen... Ich möchte nur das alte Spielprinzip wieder haben mit Tag und Nacht wechsel und Truhen die man anklicken konnte wo man was bekommen hat wie eine Poison Hoe etc. Oder wo der Schalter betätigt worden musste damit die Zombies nicht mehr respawnen

@MrPayJay Nein du konntest mir nicht helfen... Ich möchte nur das alte Spielprinzip wieder haben mit Tag und Nacht wechsel und Truhen die man anklicken konnte wo man was bekommen hat wie eine Poison Hoe etc. Oder wo der Schalter betätigt worden musste damit die Zombies nicht mehr respawnen
Ich kenne den Spielmodi noch, ich fände ihn persönlich besser, obwohl der aktuelle extrem geil ist!

Natürlich konnte er dir helfen, er hat Fakten genannt! Es wird wahrscheinlich nicht mehr eingeführt!
Das Team hat Zombie Apokalypse vor 2 Jahren entfernt, weil sie den Spielmodus unausgereift und schlecht gecodet fanden. Glaubst du sie führen ihn jetzt wieder ein? Dann hätten sie Zombie Apokalypse die ganze Zeit über auf dem Server lassen können.
~PayJay~
Hab ich auch so mit bekommen ;)

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Ich möchte nur das alte Spielprinzip wieder haben mit Tag und Nacht wechsel und Truhen die man anklicken konnte wo man was bekommen hat wie eine Poison Hoe etc. Oder wo der Schalter betätigt worden musste damit die Zombies nicht mehr respawnen
Genau das habe ich versucht dir zu erklären. Das Team möchte den alten Modus nicht mehr! Eine Poisen Hoe gibt es immer noch, wenn du an Leveln aufsteigst.
~PayJay~

~PayJay~
Das ist zwar richtig aber soll das heißen sie fanden das Prinzip schlecht? ZA hatte ein richtig gutes System und ich denke viele würden das alte liebend gerne wieder sehen wollen ich währe ganz klar auch für ein ZA neben dem neuen Zombies da das Prinzip MEINER MEINUNG relativ gut war.

• Like
Reaktionen: MaFeTiHa
@MrPayJay Es geht darum das ich das alte System wieder haben möchte und viele andere auch. Nur weil du jetzt den neuen besser findest. Es ist meine MEINUNG.

Es geht darum das ich das alte System wieder haben möchte und viele andere auch. Nur weil du jetzt den neuen besser findest. Es ist meine MEINUNG.
Ich fande das alte mindestens genauso gut wie das Neue! Ich habe keineswegs meine Meinung eingebracht, sondern nur das Statement des Serverteams, warum Zombie Apokalypse abgeschafft wurde.
~PayJay~

Da mir der neue Zombie Spielmodus nicht so gut gefällt . Man macht wie bei den Aura Spielmodies auch Zombie Classic und Zombie neu. Da sich viele noch das alte Zombie Apokalypse wünschen aber manche den neuen Zombie Spielmodus auch cool finden.
Wäre echt um eiiniges besser da ich die ganze Zeit auf des gewartet hab und dann gedacht hab... wasn des für ein Scheiß ichh find des neue nicht gut ZORRY

Ich bin halt nicht der Spuulemeizter akoreanatemydog

Das alte Zombies wird es nicht geben.
Was denkt ihr, wieso es vom Server genommen wurde?
Richtig! Weil dem Team die Umsetzung und vielleicht der Code nicht gefallen hat. Sie waren einfach nicht zufrieden damit.
Natürlich könnten sie eine Zombies Version so coden, dass sie genau wie die alte Version ist, aber das wäre zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen.
Wenn ihr jetzt sagt: "Bringt dann doch wenigstens das alte Plugin, das würde uns doch schon reichen." kann ich nur sagen, dass sie sowas nicht machen werden.
Das Team veröffentlicht bestimmt keinen Modus, mit dem sie nicht zufrieden sind.

~noob

Das alte Zombies wird es nicht geben.
Was denkt ihr, wieso es vom Server genommen wurde?
Richtig! Weil dem Team die Umsetzung und vielleicht der Code nicht gefallen hat. Sie waren einfach nicht zufrieden damit.
Natürlich könnten sie eine Zombies Version so coden, dass sie genau wie die alte Version ist, aber das wäre zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen.
Wenn ihr jetzt sagt: "Bringt dann doch wenigstens das alte Plugin, das würde uns doch schon reichen." kann ich nur sagen, dass sie sowas nicht machen werden.
Das Team veröffentlicht bestimmt keinen Modus, mit dem sie nicht zufrieden sind.

~noob
In manchen Situationen ist es aber besser auf die Community zu hören. Der Hype wird verfliegen wobei das alte ZA ein langanhaltender Modus war. In meinen Augen ist es besser wenn man auch manchmal die Augen zu drückt und sich sagt gut dann werden wir das halt mal rein auch wenn wir es nicht gut finden. Außerdem nach meinen Informationen wollten sie nur das Spiel verbessern weil es viele Bugs gab heißt sie waren nie - wie auch die Community - unzufrieden mit dem Konzept.

In manchen Situationen ist es aber besser auf die Community zu hören. Der Hype wird verfliegen wobei das alte ZA ein langanhaltender Modus war. In meinen Augen ist es besser wenn man auch manchmal die Augen zu drückt und sich sagt gut dann werden wir das halt mal rein auch wenn wir es nicht gut finden. Außerdem nach meinen Informationen wollten sie nur das Spiel verbessern weil es viele Bugs gab heißt sie waren nie - wie auch die Community - unzufrieden mit dem Konzept.
Das sie mit dem Konzept an sich unzufrieden waren, habe ich auch glaube ich nie erwähnt.
Sie waren mit dem Endprodukt nicht zufrieden.
Ich weiß nicht genau, warum sie den Modus raus genommen haben, vielleicht waren einige Fehler im Code, oder es gab einfach zu viele Bugs.

Natürlich sollte man auch auf die Comunity hören, aber ich sehe vielleicht 15% der Kommentare, die den neuen Modus nicht mögen.

~noob

Das sie mit dem Konzept an sich unzufrieden waren, habe ich auch glaube ich nie erwähnt.
Sie waren mit dem Endprodukt nicht zufrieden.
Ich weiß nicht genau, warum sie den Modus raus genommen haben, vielleicht waren einige Fehler im Code, oder es gab einfach zu viele Bugs.

Natürlich sollte man auch auf die Comunity hören, aber ich sehe vielleicht 15% der Kommentare, die den neuen Modus nicht mögen.

~noob
Ich denke auch das der neue Modus gut ist ABER es wäre sehr nice wenn man beide Versionen spielen könnte. Am Ende entscheidet das Serverteam.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop