Zombie Apokalypse - Zombies - Legende?

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.036
1.140
26
Server EmergencyLobby
Obwohl ich sehr faul bin und sonst nie einen Thread verfasse, habe ich mich dennoch dazu entschlossen, das heute mal zu tun.

Vor ca 2,5 Jahren wurde der Spielmodus "Zombie Apokalypse" abgeschaltet. Eigentlich wollte man ihn nur neu schreiben, damit das ganze System wesentlich performanter und stabiler läuft. Doch irgendwann hatte man sich dann dazu entschlossen, dass man den Modus verbessern will, da auch andere Modi in der Zwischenzeit released wurden. Zu diesen Modis zählt zum Beispiel auch EnderGames. Das einzige Problem, was man damals hatte, war, dass man keine konkreten Ideen und Konzepte für eine Verbesserung des Modis hatte. In der Zwischenzeit wurde der Modus dann auch noch in "Zombies" umbenannt, um auch den jüngeren Spielern unter uns das Leben zu erleichtern, da das Wort "Apokalypse" auch damals schon zu Problemen geführt hatte. Also, bevor man sich dann Zombies gewidmet hat, wurde erstmal an Dingen wie Bedwars oder dem CloudSystem gearbeitet.

Doch vor einigen Wochen geschah das unglaubliche: https://pbs.twimg.com/tweet_video/CLu33N5UkAE7aVU.mp4

Ein Teaser wurde veröffentlicht. Zuerst hatte man gerätselt, was das denn sein könnte, denn der Glaube an Zombies, der war inzwischen hinüber. Mit der Veröffentlichung weiterer Teaser https://pbs.twimg.com/tweet_video/CNrxIKcWsAEDKgv.mp4 ,wurde die Sache immer klarer und eindeutiger.

Und heute ist es endlich soweit! Um 18 Uhr wird Zombie Apokalypse aka Zombies endlich veröffenlticht!
zombies.png

Mit diesem Thread möchte ich mich erstmal in aller Form bei dem lieben Developer @jasaush bedanken, der sich der Aufgabe Zombies zu entwickeln gestellt hat. Wie souverän er das gemacht hat, wird sich heute Abend zeigen :p
Natürlich auch ein großes Dankeschön an die Serverleitung und an die restlichen Beteiligten ;)

Wann kommt Zombies???
Dieser Satz wird nun eine Legende sein. In einigen Monaten wird man darüber lachen, dass es Leute gab, die solche Fragen gestellt haben ^^

Mit Freundlichen Grüßen
TheSchlatti

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop