Heyho es wäre eigentlich voll cool wenn ihr eine neue BW raus bringt mit den top 10 besten in bedwars meine dass ihr dann die köpfe über die insel baut und der map titel kann ja heißen Top Ten
Ich gehe mal davon aus, das du eine Map meinst?BW raus bringt mit den top 10 besten in bedwars
Ich gehe mal davon aus, das du eine Map meinst?Wenn ja kommt es jetzt drauf an, wen du als die "Besten" ansiehst. Weil die Top 10 sich ja ändert, und die Meinung, ob das die "Besten" sind Meilenweit auseinander gehen. Desweiteren würde es Ewigkeiten dauern, die "BESTEN" zu ermitteln, weil es zwar viele Gute Spieler gibt, aber die Meisten einfach nicht bekannt sind, die die angeblichen Größten BW-Spieler vielleicht sogar mit Leichtigkeit besiegen können. Man müsste eine art Turnier machen, was ja auch nicht ganz Fair wäre, wenn nicht jeder gegen jeden einmal spielen darf. das darf auch nur 1v1 sein, weil es ja um die besten Spieler geht und nicht um die besten Teams. Desweiteren müsste man auch jedem die gleichen Möglichkeiten bieten. d.h. z.B. Gleicher Ping!!("Mimimimimi, Spielt doch keine Rolle Velcotex ,mimimimimi." Doch tut es!) Aber was mir sehr gefallen würde, wäre wenn eine Map mit z.B. Deinen Lieblings-YouTubern, bzw Lieblings-Spielern. weil da kann dir niemand vorgaben machen, als dir selbst.![]()