Allgemeines Zocken mit dem Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaChris12

Mitglied
17 Juli 2016
66
111
325
München
Liebes Gomme-Team und andere,
ich hätte den Vorschlag, dass man am Wochenende einen Community-Abend machen könnte!
Es bilden sich ein paar kleine Gruppen von Teammitgliedern, die Zeit und Lust haben!
Mit kleine Gruppen meine ich, immer so 2-3 Pers. pro channel!
Man könnte sich aussuchen, zu wem MSN gerne zum mitzocken geht!

MFG

ich hätte den Vorschlag, dass man am Wochenende einen Community-Abend machen könnte!
Es bilden sich ein paar kleine Gruppen von Teammitgliedern, die Zeit und Lust haben!

MFG

Das als Pflicht zu machen ist irgendwie dumm. Und dann gehen alle dahin, wer einen höheren Rang hat und und und. Es gibt manchmal Spieleabende, aber so Offiziell würde zumindest ich das nicht machen.

Finde die Idee eher nicht so gut...
Pflicht sollte es auf gar keinen Fall werden, da Moderatoren etc. ja keine Gegenstände sind. (Maaaaammiiii, ich spiel jetzt ein bisschen mit @Haaannes und @HaPeGu, ich hol sie mal eben aus der Spielzeugkiste." *Ironie*
Also zur Idee, eher nein .
Mal zufällige Treffen, klar super Idee, hab auch schon mal mit @Haaannes gezockt, (bin voll stolz darauf :p:D), aber als festgelegtes "Treffen", nein.

Finde die Idee eher nicht so gut...
Pflicht sollte es auf gar keinen Fall werden, da Moderatoren etc. ja keine Gegenstände sind. (Maaaaammiiii, ich spiel jetzt ein bisschen mit @Haaannes und @HaPeGu, ich hol sie mal eben aus der Spielzeugkiste." *Ironie*
Also zur Idee, eher nein .
Mal zufällige Treffen, klar super Idee, hab auch schon mal mit @Haaannes gezockt, (bin voll stolz darauf :p:D), aber als festgelegtes "Treffen", nein.
Wie?

MFG

Ist das ein Zoo wo man sich seine liebling Tiere (in dem Fall Tm's ) aussuchen kann?

Lg Tim

• Like
Reaktionen: Tretz
Theoretisch ne geile Idee Community-Abende mit dem Team zu machen aber...
Wie die anderen schon geschrieben haben, Teammitglieder sind keine ,,Tiere bzw. Spielzeuge''.
Wenn man sie Zufällig trifft oder sie Lust haben mit jemandem zu Spielen wie @ShirleyHatHunger schon sagte absolut gut.

Aber wenn man diese Community-Abende Idee nochmal überarbeitet und sagt das Teammitglieder wenn sie wollen am Wochenende oä. Lust haben in der Gommunity etwas mit den Spielern zu machen oder ,,unterhalten'' etc. ist es vielleicht nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: 1200msFNA
Theoretisch ne geile Idee Community-Abende mit dem Team zu machen aber...

Wie die anderen schon geschrieben haben, Teammitglieder sind keine ,,Tiere bzw. Spielzeuge''.
Wenn man sie Zufällig trifft oder sie Lust haben mit jemandem zu Spielen wie @ShirleyHatHunger schon sagte absolut gut.

Aber wenn man diese Community-Abende Idee nochmal überarbeitet und sagt das Teammitglieder wenn sie wollen am Wochenende oä. Lust haben in der Gommunity etwas mit den Spielern zu machen oder ,,unterhalten'' etc. ist es vielleicht nicht schlecht.
Könntest du dazu ein neuen Beitrag schreiben?

• Like
Reaktionen: DerKex
Heyho,

Wenn du mit Teammitgliedern spielen möchtest, solltest du dich eventuell mit ihnen anfreunden. Das sind ja auch nur normale Menschen und nur weil sie einen farbigen Namen auf einem Minecraftserver haben sind sie schließlich nichts Besseres.

Ich verstehe deshalb nicht, warum du unbedingt mit diesen Mitgliedern aus dem Team spielen möchtest. Such dir doch einfach aus der Gommunity interessierte Mitspieler aus ^^

Ich halte es für nicht sinnvoll Teammitglieder dazu zu verpflichten, an einem solchen Spieleabend teilzunehmen. Schließlich möchten diese eventuell lieber arbeiten oder auch selbst mal mit ihren Freunden zocken.

Dein Vorschlag ist also abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop