Zivilcourage bei einem Hacker in der Runde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Moin,
habe ne kurze Frage.
Wenn ich z.B. Teams verboten QSG spiele und dort wirklich ein richtiger
obvious Hacker ist, der also auch rumfliegt seine KillAura bis zum Anschlag an hat etc.
Darf man dann mit den anderen teamen um den Hacker zu besiegen, auch wenn es Teams verboten ist?
Ich fände es fair, ich meine es ist ein Hacker, sowas darf auch mal zerteamt werden.
Oder wie läuft das?
@Ianosch @HerrWerkbank @HaPeGu

Dann könnte man einfach sagen, dass man dachte, dass der Typ ein Hacker ist, wenn man unerlaubt geteamt hat.

Hey!

Ob Hacker oder nicht, teamen in Teams verboten ist verboten und wird mit einem Ban bestraft!
Wenn es Teams erlaubt ist, kannst du natürlich random oder mit einem Freund teamen.

LG,
Sanifar

Nimmt dich einer auf und reportet dir stellen wo der Hacker gerade net im Sichtfeld ist zack bist gebannt

• Like
Reaktionen: JaannesHoe
Regeln sind Regeln...
Hacker sind meiner Meinung nach die Leute die nicht den benötigten Skills aufweisen eine Runde zu gewinnen. Team (in NoTeam) sind entweder versehentlich in die Falsche Runde gejoint sind oder ebenfalls nicht die benötigten Skills aufweisen kann.
Auch bei Hackern gilt das obere, es soll nicht abwertend sein, ist halt meine Persönliche Meinung. Ich bin übrigens auch kein Überpro (siehe Stats).

Du kannst ja auch keine Straftat mit eine anderen rechtfertigen (außer wenn Notwehr)

Mit freundlichen Grüßen

JustLetsPlay

Auch Team bringt nix. Haste halt einmal Pech gehabt. Oder darf ich jetzt wenn ein Gegner hackt auch hacken?
Spielst du halt noch eine Runde, wo ist das Problem?
Gestern war in jeder verdammten QSG Runde ein Hacker. Moderatoren können da auch nichts tuen. Der hatte tausende Accounts. In fast jeder Runde zerhackt zu werden ist ja traurig. Noch trauriger ist es aber wenn man diese bekommt. Mal Off
-Topic. Hacker nutzen ja dieses schnelle Rumfliegen beim Kampf um die Gegner zu verwirren > Lösung. Einfach in eine Ecke stellen und gut aimen ^^

Regeln sind Regeln...
Hacker sind meiner Meinung nach die Leute die nicht den benötigten Skills aufweisen eine Runde zu gewinnen. Team (in NoTeam) sind entweder versehentlich in die Falsche Runde gejoint sind oder ebenfalls nicht die benötigten Skills aufweisen kann.
Auch bei Hackern gilt das obere, es soll nicht abwertend sein, ist halt meine Persönliche Meinung. Ich bin übrigens auch kein Überpro (siehe Stats).

Du kannst ja auch keine Straftat mit eine anderen rechtfertigen (außer wenn Notwehr)

Mit freundlichen Grüßen

JustLetsPlay
Eigentlich hacken 99% der Hacker aus Spass / Neugier und nicht weil sie gewinnen möchten :D

LG :)

Wie bereits von anderen angesprochen, liegt hier das größe Prolbem darin, dass das jeder als Ausrede für Teaming benutzen kann.
Report und man hat wenn man es so will, die "Zivilcourage" geleistet. Es bringt euch nichts wirklich den Hacker der ohnehin durch seine Modifikationen einen enormen Vorteil hat zu töten. Töten gehört zum Spiel und hilft nicht wirklich zur Bekämpfung von Hackern. Dann leaven die eben und machen es in einer anderen Runde. Mit der Reportfunktion wird jeder Hacker irgendwann aus dem Verkehr gezogen, je nachdem wie oft er reportet wird und wann ein Moderator dadurch aufmerksam wird.

Selbstjustitz endet selten gut *selbsternannte Bürgerwehren hust hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop