SkillTraining Ziel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey,
an sich ein guter Vorschlag. Allerdings bauen viele Spieler nicht ganz bis zum Ende, sondern hören früher auf, um mit einem Block-MLG oder einem Sprung auf die Insel zu kommen. Deshalb wäre es schwierig, so eine Regelung einzuführen.
MfG Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: TheSlimeMan

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
173
379
790
www.youtube.com
Man könnte ja programmieren, dass man eine Line aus X Blöcken richtung X haben muss

oder sobald man an punkt X kommt die Zeit gestoppt wird. Also ohne blövke
 
Zuletzt bearbeitet:

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Man könnte ja programmieren, dass man eine Line aus X Blöcken richtung X haben muss

oder sobalt man an punkt X kommt die Zeit gestoppt wird. Also ohne blövke

Man könnte in der Tat eine Koordinate festlegen, ab der man das "Ziel" erreicht hat, allerdings fehlt für mich dann das sogennante "Ziel vor Augen haben", denn ich baue mich ins Leere und irgendwann habe ich dann diesen Punkt erreicht. Da ist das optische schon von großer Bedeutung.
Desweiteren ist fraglich, ob dieser programmiertechnische Aufwand so einen Mehrwert erzeugt, dass dieser angebracht ist.
MfG Pr0xy
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop