Erledigt ZickZack Smiley / Chatbann / Smiley erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zessons

Mitglied
2 Dez. 2014
114
81
695
25
Brandenburg
Ist dieser nun verboten?
Es war in einer Runde QSG, wo mein Freund einen ZickZack Smiley schreiben wollte, aufgrund dessen, dass er ein Basti Fan ist.

Wieso wurde er für den Smiley gebannt, wenn ICH diesen ungehindert schreiben kann? Dazu dann auch noch 1 Woche. Mit der Begründung: "Respektloses, provokantes Verhalten"

Und JA, es war definitiv wegen dem Smiley, da es an dem Tag so ziemlich das erste war, was er geschrieben hat.

Sein Name ist Schodi. Vielleicht kann das ja mal nachgeprüft werden. Oft genug wurde er auch schon aus dem Chat gebannt, wo es nicht ANSATZWEISE berechtigt war. Auf einen Entbannungsantrag von ihm, folgte nur ein kurzes: "Du bist schon mehrmals aufgefallen..." und das war's, zumal das der standard Spruch ist.

Seine Bann "Strafe" läuft heute ab, jedoch wäre es schön, eine Gleichberechtigung und individuell angepasste Texte auf User Threads zu bekommen, und nicht nur immer das stumpfe, selbe Gelaber. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, so viele User zu managen, aber ein bisschen persönlichkeit wäre echt mal ganz nice.

LG Zessons

Du kannst gerne mal den Chatlog posten, für den er gemutet wurde.
Da ich nicht glaube das man für :^) wirklich gemutet wird. (Wäre wirklich extrem lächerlich)

Naja, wenn es diesen Chatlog gäbe. Er wollte diesen Smiley schreiben, da meinte er "Hä, lagge ich?" Warum? "Weil da nichts von mir im Chat kommt" Ich habe gesagt, dass er mal was normales schreiben soll, und da war er auch schon gebannt. :-/

Was steht denn für ein Code bei ihm im chat in klammern wenn er etwas schreibt?

hey hey :D er hat mir gesagt er ist aus dem Chat gebannt, da ich in Brandenburg wohne und er in bayern, kann ich leider nicht schnell hin fahren und nachschauen :P Ich antworte dir mal, wenn er morgen aus seinem Winterschlaf wieder erwacht ist :D

Hallo,
Das er einen Chatban wegen: "Restpektlosen und Provokantes verhalten" bekommen hat ist nicht ok !
Aber würde er einen Chatban wegen: "Werbung für Youtuber" dann könnte man es verstehen sonnst nicht

Lg Kian

Wofür dein Freund wirklich aus dem Chat gebannt wurde, kann er mit Hilfe eines Entbannungsantrag's herausfinden.
Sollte sich wirklich ergeben, dass dieser keine Beleidigung geschrieben hat, so wird sein Chatmute natürlich aufgehoben.

Einen Entbannungsantrag kann er hier stellen:
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread

Davor sollte er sich jedoch die gewünschte Vorlage durchlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642
(Bei Nichteinhaltung könnte der Entbannungsantrag sofort abgelehnt werden.)

Wichtig: Nur er darf den Entbannungsantrag stellen. (Nicht du für ihn.)

Da dein bzw. euer Anliegen geklärt sein sollte, werde ich an dieser Stelle das Thema schließen.
Solltest ihr noch weitere Anliegen haben, so könnt ihr euch gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop