Inaktiv Zezax-Dia´s SG Clan

Ing Name: Adi_PlayZ
Wie du genannt werden möchtest: Adi
Ping: auf Gomme 15-17 Ping
Schwächen: Bow
Stärken:Nahkampf,Blockhitten und AngelPvP
Premium: Im Moment nicht
Aktivität: Täglich ausser wenn ich viele Klausuren in der Woche habe^^^

Die Stats sind scheisse ich weiss! Wollte nur sagen das die Stats wenig aussagen ^^

lg-Adi :)

Ing Name: Adi_PlayZ
Wie du genannt werden möchtest: Adi
Ping: auf Gomme 15-17 Ping
Schwächen: Bow
Stärken:Nahkampf,Blockhitten und AngelPvP
Premium: Im Moment nicht
Aktivität: Täglich ausser wenn ich viele Klausuren in der Woche habe^^^

Die Stats sind scheisse ich weiss! Wollte nur sagen das die Stats wenig aussagen ^^

lg-Adi :)

Ing Name:ItzPingSchelln
Wie du genannt werden möchtest: Jonah
Ping: 25-30 wenn niemand zu haus ist 14ms ^^
Schwächen: Hotkeying (inv. mega schnell sotieren
Stärken: Aus Bremslichen situationen flüchten, Rod combos, Bow aim
Premium: Im moment nicht Kann ich mir aberr jeder zeit kaufen.
Aktivität: Jeden tag in etwa 2-4 stunden manchmal nen tag mal nicht wegen geiles wetter ect.

Mein alter acc hieß SuperLennyMC da sind noch meine ganzen eig. stats drauf hab den acc vor 5 tagen abgekauft!

Hoffe wenn du-(ihr) mich an nimmt das wir viel spaß mit einander haben können!

Hey,
ich bins CantRunToFat (Max)will in euren Clan bin echt ein guter spieler habe auf hive 3erKDauf Gomme 2KD.Meine PvP stärken ich habe ein 9 er Ping kann gut Strafen ,Angelcombos,secondarys.Schwächen:Bogen.ich kenne mich auf jeder Gomme Map
Gut aus und habe auf allen Maps routen .ich möchte in euren Clan weil ich vorher Leader war aber ich kein Bock mehr auf den Clan hatte und ihr mir direkt positiv aufgefallen seit

Hab ja schon gesagt dass ich austrete! Hiermit ist es jetzt offiziell! Viel Spaß noch! Glaube aber dass du auch leaven wolltest Dia :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop