Zeus Sohn...

1 Jan. 2015
150
62
680
25
Jo,
Ich hab mich auch mal dazu entschieden, eine Uservorstellung zu machen; aus purrreerr Langeweile :D

Gut, dann fangen wir mal an...
Ich bin Herqules, aka. Halbgott (Ich weiß nicht mal ob das stimmt...er war ja glaube ich Zeus Sohn; und somit Halbgott?...ach, keine Ahnung(facepalm)), aka. Jannik (so, da habt ihr endlich meinen Namen) und bin 15 Jahre alt. Ich lebe in Stuttgart, ich hoffe ihr habt im Erdkunde-Unterricht aufgepasst, das liegt in Deutschland, ...meine ich.o_O

Wie ihr schon seht, bin ich einer von Denen, die gut und gerne mal "reinscheißen" in Sachen Witze. Das passt aber zu meiner Charakteristik: ich bin ein generell fröhlicher und gelassener Mensch, bin ehrgeizig (*hust*hust außer bei Jump n' Runs, da Rage-Quit ich immer * hust*:X3:), und liebe humorvolle Menschen; woran liegt's wohl? :p

Ich höre unglaublich gerne Rap, Trap, Dubstep, Metal-Core, Hard-Rock und Electro. Ich weiß nicht woran es liegt, aber dafür bin ich für Partys jeglicher Musikart bestens gerüstet.:love:
Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre, seit ca. 10 Jahren Fußball und zeichne gerne, weswegen mein Traumberuf auch Designer, Architekt, oder Ähnliches wäre.

Als Letztes möchte ich noch was über meine Minecraft-Geschichte erzählen:
Es war einmal...ok nein.
Angefangen habe ich am x.x.2011 Minecraft zu spielen. Ihr kennt es doch, diese typischen, ersten paar Monate, wo man nur in der Singleplayer-Welt rumgammelt. Tja, ich habe ca. 2 Jahre gebraucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, vielleicht ja mal Multiplayer zu spielen. Angefangen, wieder mit den allseitsbekannten, 50-Slots-Freebuild-Servern. Abermals für ca. 1 Jahr, in dem ich sowohl Supporter, als auch mal Admin oder Builder war; ich war richtig stolz auf mich. :giggle:
Seit etwa eineinhalb Jahren spiele ich nun Gomme und Co. und es macht mir entscheidend mehr Spaß als vorher...
Meine Lieblingsmodi: Survival-Games und Skywars

Ich hoffe, dass euch meine kleine Vorstellung gefallen hat, und sie nicht all zu langweilig war. :D
Ich wünsche einen angenehmen Tag.;)

LG Herqules/Jannik

• Like
Reaktionen: Tretz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop