Erledigt Zeitüberschreitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hey,

ich hatte vorher eine Runde, die bei allen mit "Zeitüberschreitung" ausgetimet ist (18:20), ich wollte fragen, ob man die Stats aus der Runde entfernen kann, weil man es ja am Server selbst liegt und man dafür eigentlichts nichts kann?

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

ich hatte vorher eine Runde, die bei allen mit "Zeitüberschreitung" ausgetimet ist (18:20), ich wollte fragen, ob man die Stats aus der Runde entfernen kann, weil man es ja am Server selbst liegt und man dafür eigentlichts nichts kann?
HeyHo.

Leider haben im Moment die Mojang Server immer wieder Verbindungsprobleme (etc.)

-Ich glaube, dass dies nicht möglich ist, aber kannst du nicht auf eine Runde verzichten? :)

Mit freundlichen Grüßen
~0lex

• Like
Reaktionen: Wolle8 und Mihihi
Das Problem daran ist, dass es extrem schwierig ist, die Stats so wiederherzustellen ohne dass dann noch irgendwer rumheult. Wenn zum Beispiel jemand in einer Runde 10 Kills gemacht hat und dann die Runde abbricht und die Stats wiederhergestellt werden, d.h. seine 10 Kills wieder abgezogen werden, wären mindestens genauso viele Leute salty wie die, die keine Deaths angerechnet bekommen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolle8
Hey,

es ist nicht möglich die Statistiken zu entfernen, da dies auch unfair gegenüber den anderen Spielern wäre.
Allerdings kannst du dir einen Stat-Reset Token im Shop kaufen und komplett von vorne anfangen.

Ich sehe die Statistiken als Nice-2-Have Feature an und nicht als "Vorzeigebild" deiner Fähigkeiten.
Jeder hat mal schlechte Runden und es ist möglich das ganze wieder auszugleichen.

Schau einfach darüber hinweg und dann wird das schon wieder c:

//vote4close

MfG | FantaCoke.

• Like
Reaktionen: Wolle8
Hey,

es ist nicht möglich die Statistiken zu entfernen, da dies auch unfair gegenüber den anderen Spielern wäre.
Allerdings kannst du dir einen Stat-Reset Token im Shop kaufen und komplett von vorne anfangen.

Ich sehe die Statistiken als Nice-2-Have Feature an und nicht als "Vorzeigebild" deiner Fähigkeiten.
Jeder hat mal schlechte Runden und es ist möglich das ganze wieder auszugleichen.

Schau einfach darüber hinweg und dann wird das schon wieder c:

//vote4close

MfG | FantaCoke.

Wenn das mit der Zeitüberschreitung bei dir öfters und regelmäßig auftritt, dann prüf mal deine Internetleitung. Solltest du einen Fehler Deinerseits ausschließen können, erstellt einen Bugreport.

//closed

MfG,

• Like
Reaktionen: FantaCoke und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop