Erledigt Zeitüberschreitung

Friguz

Mitglied
22 Okt. 2015
5
2
230
24
Hallo liebes GommeTeam,
ich will mal wieder eine ganz normale Runde Skywars spielen und fliege wegen Zeitüberschreitung vom Server...
Ich weiss nicht woran es liegt da ich eine 100k Leitung habe und dieser Fehler auf keinem anderem Server habe.
Würde mich über eine Antwort und einen möglichen Fehlergrund freuen :)
LG Friguz

Das macht keinen Unterschied ob du eine 100k oder 6k Leitung hast.
Kann es sein das du öfters mal im Ts für paar Sekunden oder so austimest ? q.q
Es liegt auf jeden Fall an dir c:

Das macht keinen Unterschied ob du eine 100k oder 6k Leitung hast.
Kann es sein das du öfters mal im Ts für paar Sekunden oder so austimest ? q.q
Es liegt auf jeden Fall an dir c:

Nein, ich time im TS nicht aus...
Es ist auch auf keinem anderen Server so und im TS läuft alles super.
Hat der Server irgendwie eine andere Verbindung oder so?

Mh..
Passiert ihr das öfters ? Wie lange hast du schon das Problem ? q.q
Ich habe das seit vielleicht einem viertel Jahr(Schätzung) und es passiert momentan nicht mehr so häufig(alle 10-30min)aber das Problem tritt fast immer in bedwars auf und da viel öfter(alle 2min)

Hallo Friguz,

Ich hoffe ich kann dir mit diesem Beitrag ein wenig Helfen:

1.Geh mal auf diese Website: http://www.pingtest.net/ und guck mal auf die auswertung
2.Passiert dir das auch auf anderen Servern
3. Wie der Manueel schon sagte kann es eigentlich nur an dir liegen

MFG -Black

Zuletzt bearbeitet:
1.Geh auf Start schreib cmd und gib den befehl /ping GommeHD ein und schreib mir mal die auswertung
Der Befehl sollte wohl eher ping Gommehd.net sein. Wird aber nicht funktionieren, weil der Server wegen DDoS und so nicht darauf antwortet. Allerdings funktioniert tracert gommehd.net, womit man mögliche Fehlerquellen auf dem Weg zum Server ausfindig machen kann. So ungefähr ab dem 15. Hop kann man dann per Strg + C beenden, da auch hier der DDoS-Schutz greift und Windoof keine Antworten mehr bekommt.

Vielleicht mal deinen Telefonanbieter fragen warum das so ist. Du könntest auch anstatt einer 100K Leitung eine 1K Leitung haben es würde keinen Unterschied machen oder einfach mal das Routerkabel für 5 Minuten oder länger rausziehen, vielleicht mal über die Nacht vielleicht geht ss dann besser. Oder irgendwas an deiner Leitung stimmt nicht. Auf jeden Fall liegt so etwas nicht am Server. Einfach mal die Leitung prüfen lassen.

Mit vielen Grüßen
V0ymarerRepublik :)

Ich habe das seit vielleicht einem viertel Jahr(Schätzung) und es passiert momentan nicht mehr so häufig(alle 10-30min)aber das Problem tritt fast immer in bedwars auf und da viel öfter(alle 2min)

Könnte es sein dass du bei der Telekom bist und einen Router hast wo die Punkte ( DSL, WLAN, ONLINE usw.) stehen der Abschnitt Schwarz ist dann könnte es daran auch liegen einfach mal einen neuen Router beantragen oder mal irgendeinen Typen vorbei kommen lassen

Mit vielen Grüßen
V0ymarerRepublik

Also normaler weise steht dann im Lade Screen: "Proxy lost Connection the Server" . Daher würde ich mal gucken , welche Proxy du verwendest , und welchen Anbieter du hast.Aus meiner Empfelung ,kann ich dir sagen , nimmer immer das was am nächsten dran ist !

Wenn du noch Fragen hast ,stehe ich dir gerne noch zur Verfügung!Wenn es dennoch öfters vorkommen sollte solltest du mich mal in einer Unterhaltung anschreiben , dann versuche ich mir mit dir einen Lösung zu finden !

MafG:Finn

Der Befehl sollte wohl eher ping Gommehd.net sein. Wird aber nicht funktionieren, weil der Server wegen DDoS und so nicht darauf antwortet. Allerdings funktioniert tracert gommehd.net, womit man mögliche Fehlerquellen auf dem Weg zum Server ausfindig machen kann. So ungefähr ab dem 15. Hop kann man dann per Strg + C beenden, da auch hier der DDoS-Schutz greift und Windoof keine Antworten mehr bekommt.
Ich bekomme nach den zehnten mal anpingen Zeitüberschreitung. Vorher sind es zwischen 10 und 21ms aber ab dem zehnten anpingen immer Zeitüberschreitung :(

• Like
Reaktionen: HausaufgabenFNA
Ich bekomme nach den zehnten mal anpingen Zeitüberschreitung.
So ungefähr ab dem 15. Hop kann man dann per Strg + C beenden, da auch hier der DDoS-Schutz greift und Windoof keine Antworten mehr bekommt.
Dann halt nach dem 10. War zu erwarten, nicht traurig sein :)
Bedeutet aber, dass dein Routing nicht der Fehler ist und ebenso deine Verbindung zu gommehd.net nicht blockiert ist. Funktioniert es denn immer noch nicht?

Dann halt nach dem 10. War zu erwarten, nicht traurig sein :)
Bedeutet aber, dass dein Routing nicht der Fehler ist und ebenso deine Verbindung zu gommehd.net nicht blockiert ist. Funktioniert es denn immer noch nicht?
Nein, leider funktioniert es noch nicht zu hundert Prozent, aber ich konnte heute 30min! auf Gomme Bedwars spielen ohne wegen Zeitüberschreitung gekickt zu werden :)
Trotzdem ist das Problem nicht aus der Welt :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop