Allgemeines Zeitstrafe für das Verlassen einer Runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
es gibt bereits Modi in denen man eine Zeitstrafe bekommt. Allgemein eine Zeitstrafe für jeden Modus einzuführen wäre unsinnig, da man teilweise die Runde verlässt, während man zB am sterben ist. In SkyWars usw.

nein! D:

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Hast du dir seinen Beitrag überhaupt ganz durchgelesen? Es scheint nämlich so, als hättest du nur den Titel gelesen. xd

• Like
Reaktionen: editoor
Hey,

wie wärs, wenn man für das Verlassen einer Runde nur dann bestraft wird, wenn man auch eine Runde verlässt?

Nur so n Vorschlag. Macht Sinn.
Oder dass man zB bei Bedwars keine Zeitstrafe bekommt, selbst wenn man die Runde aktiv verlässt weil man die letzte Person im Team ist, da alle anderen Teammates direkt nach Start die Runde verlassen haben. Ich finde als einzelne Person in einem BW Team sollte man die Runde ohne Zeitstrafe verlassen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KeschlerHDYT
Oder dass man zB bei Bedwars keine Zeitstrafe bekommt, selbst wenn man die Runde aktiv verlässt weil man die letzte Person im Team ist, da alle anderen Teammates direkt nach Start die Runde verlassen haben. Ich finde als einzelne Person in einem BW Team sollte man die Runde ohne Zeitstrafe verlassen dürfen.
Introlo meinte mal, dass das mit dem nächsten BW-Update definitiv geändert wird, falls es noch nicht so ist.

Zum eigentlichen Vorschlag: Man könnte sonst einfach disconnecten oder sich timeouten lassen und so eine Zeitstrafe umgehen von daher halte ich nichts von dem Vorschlag.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Man sollte aktuell nur eine Strafe erhalten, wenn man eine Runde vorzeitig verlässt. Solltest du auch ohne vorzeitiges verlassen eine Strafe erhalten haben erstellte bitte einen Bugreport.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop