Erledigt Zeitraffer

• Ersteller Ersteller pzn9yWacGdx4YZBTrSDOtUp9
  • Erstellt am Erstellt am
P

pzn9yWacGdx4YZBTrSDOtUp9

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team,
ich wollte fragen ob ich Fly/Gamemode 1 für eine Stunde bei Gungame bekommen könnte.
Der Grund ist der ich möchte nämlich ein Video machen in dem ich eine Stunde in der Luft schwebe und eine Aufnahme davon machen.Würde mich sehr freuen wenn ich das machen dürfte^^

MFG

BetaBone

Hey

Das ist sicher nicht möglich ^^
Es wird kein gamemode oder fly etc. vergeben ^^

Lg
Aravis

Hey,
So etwas ist nicht möglich. Das Team vergibt nicht grundlos (das Genannte zählt nicht als Grund) einfach Rechte, dabei spielt es keine Rolle, welche das sind, wobei nicht einmal Admins ohne Weiteres in GM 1 gehen können.

Hey,

wie oben auch schon erwähnt wurde, werden Dinge wie Gamemode oder Fly nicht vergeben.
Dies, weil sonst jeder ein solches Sonderprivileg haben möchte und dies dann nicht mehr zu bewältigen ist.
Zudem würden unzählige unnötige Reports eingehen.

Wie oben auch schon erwähnt, könntest du die ReplayMod verwenden.

- benbas

Nein,
Der Grund ist ganz einfach:'' Das ist verboten ''
es könnten ja gleich Tausend Spieler nach Op. Fragen und, da man nie weiß, was User mit dem Gamemode machen,
Ist es auch Verboten / nicht erlaubt zu verteilen, da der User Rang zu weit unten liegt.
Du kannst ja denn Repla-Mod downloaden und damit arbeiten.
Dazu würden die Admin's das eh' nicht erlauben.

Lg- aSenpai

Hallo Liebes Gomme Team,
ich wollte fragen ob ich Fly/Gamemode 1 für eine Stunde bei Gungame bekommen könnte.
Der Grund ist der ich möchte nämlich ein Video machen in dem ich eine Stunde in der Luft schwebe und eine Aufnahme davon machen.Würde mich sehr freuen wenn ich das machen dürfte^^

MFG

BetaBone
Wer will sich sowas anschauen? Hat das Video einen tieferen Inhalt?

Wenn man schon so einen Namen hat, denkt man eh du willst nur Griefen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop