Classic BedWars Zeitraffer Modus bei CW Replay

Matoex

Mitglied
7 Apr. 2015
22
27
673
Bayern
Zeitraffer Modus bei CW Replay
Story aus Mats Leben:

Wer kennt es nicht?
Man spielt einen CW, gönnt sich das Bett aber erst bei 30 min durch eine Double-Ep. Dann möchte man das ganze nochmal als Replay genießen!
Doch was ist mein Problem?
ICH HABE KEINE LUST, EINE GEFÜHLTE EWIGKEIT AUF DEN VORSPULKNOPF ZU DRÜCKEN, JITTERN, ODER EINEN AC ZU NUTZEN!

Deswegen schlage ich eine Funktion im CW-Replay System vor, die es ermöglicht, problemlos in z.B. 4 verschiedenen Geschwindigkeiten (2x, 4x, 8x, 16x) das Replay vorzuspulen.
Ich denke, dass diese Funktion kein großer Programmieraufwand ist, da sie sich nicht wesentlich vom Zeitlupenknopf unterscheidet, jedoch viiieeelen Spielern weiterhelfen würde.

Lasst mir doch mal euere Meinung zu dem Thema da.

Euer Matoex

Man könnt auch einfach einen Befehl einfügen, mit dem man zu sekunde xx spult

Heyho,
keine schlechte Idee!
Aber ich möchte nochmal etwas genauer auf den "Aufwand" eingehen. Der Aufwand dies zu Coden besteht in jedem Falle. Es ist nicht schwer zu Coden, jedoch nimmt es Zeit von wichtigeren Themen. Ich errinnere auch hier gerne nochmal daran, das viele Spieler sagen: "Besseres AntiCheat, los!" oder: "Verbessert QSG", lasst den Devs ihre Zeit. Im großen und ganzen gefällt mir deine Idee. Danke für deinen Beitrag!

LG
Alpuz, Simon. • Hobby-Supporter

Hey,

es gibt bereits eine ähnliche Funktion,
die derzeit aber nicht für normale User zugänglich ist.

Diese Funktion ist die "/to"-Funktion,
mit der man zu einer bestimmten Sekunde springen kann.
Es wurde schon öfter vorgeschlagen, diese Funktion für alle
Spieler freizuschalten.
Bisher ist das in Überlegung.

Wenn diese Funktion für alle freigeschaltet wird,
erübrigt sich dein Vorschlag.
Hoffen wir mal, dass das eingefügt wird.

MFG
Bendzo||Benni

• Like
Reaktionen: Liisa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop