zeitkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BEE

Unregistriert
Hey leute!

Ich wollte mal auf den zeitkick eingehen denn dieser bringt pro und kontras ich liste die hier mal auf.

+wahrscheinlich keine Sloterweiterung mehr ich gahe mal davon aus dass 10-40% afk in der lobby stehen
dass währen dann bis zu 3000 leute weniger.

+Man könnte auch ohne den " Spieler verbergen " Funktion rumlaufen wenn man Leben sehen will und irgendwie Spaß mit anderen leute haben (in der lobby)

+Ressourchen sparen und in anderes investieren zb in Zeitkick badummtzzzz

(auf die schnelle fallen mir nicht mehr auf)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Wenn man afk gehen will wird man immer gekickt also nach ein paar minuten
werde den Beitrag auf Ideen in den antworten oder weiteren Einfällen editieren ich weis dass oft drüber gesprochen wurde

-Der Server würde nichtmehr soviel Geld mit premiumeinnahmen machen
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Ok, dann komm ich dir mal entgegen :p

+wahrscheinlich keine Sloterweiterung mehr ich gahe mal davon aus dass 10-40% afk in der lobby stehen
dass währen dann bis zu 3000 leute weniger.
Es werden die nächsten 3k nachjoinen und so hätten wir wieder alles voll
du weisst nicht wie viele immer nachjoinen, ich auch nicht, aber ich schätze viiiieeeeeelleeeeee...

+Man könnte auch ohne den " Spieler verbergen " Funktion rumlaufen wenn man Leben sehen will und irgendwie Spaß mit anderen leute haben (in der lobby)
Man kann es aber auch lassen und auf den Grünen ton lassen


+Ressourchen sparen und in anderes investieren zb in Zeitkick badummtzzzz
das ist nur ein PLugin.

-Wenn man afk gehen will wird man immer gekickt also nach ein paar minuten
werde den Beitrag auf Ideen in den antworten oder weiteren Einfällen editieren ich weis dass oft drüber gesprochen wurde
JA GENAU
das sage ich immer, die Toilettenmenschen, wieso denkt keiner an @DerpyHooves :c
die toilettenmenschen sind kurz weg und dann vllt für den ganzen Tag unter bedginungen ._:

-Der Server würde nichtmehr soviel Geld mit premiumeinnahmen machen
DOCH DOCH, das ist nur ein Bonus, von premium

-Party
-volles joinen

und co
aber danke für die Vorschlöge :p
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
@Gabri747 man bekommt bei plugins wie "Essentials" auch nur den AFK Status wenn man sich nicht bewegt da man aber bei dem Spinnweben Jump'n Run runter "fällt" bewegt man sich weshalb man den AFK Status nicht bekommt
 
F

FusionSG

Unregistriert
Ich würde es auch haben da ich aber premium bin und Non premis als freunde habe können die ned immer joinen Ist auch Irgendwie Nicht das beste :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop