B
BEE
Unregistriert
Hey leute!
Ich wollte mal auf den zeitkick eingehen denn dieser bringt pro und kontras ich liste die hier mal auf.
+wahrscheinlich keine Sloterweiterung mehr ich gahe mal davon aus dass 10-40% afk in der lobby stehen
dass währen dann bis zu 3000 leute weniger.
+Man könnte auch ohne den " Spieler verbergen " Funktion rumlaufen wenn man Leben sehen will und irgendwie Spaß mit anderen leute haben (in der lobby)
+Ressourchen sparen und in anderes investieren zb in Zeitkick badummtzzzz
(auf die schnelle fallen mir nicht mehr auf)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Wenn man afk gehen will wird man immer gekickt also nach ein paar minuten
werde den Beitrag auf Ideen in den antworten oder weiteren Einfällen editieren ich weis dass oft drüber gesprochen wurde
-Der Server würde nichtmehr soviel Geld mit premiumeinnahmen machen
Ich wollte mal auf den zeitkick eingehen denn dieser bringt pro und kontras ich liste die hier mal auf.
+wahrscheinlich keine Sloterweiterung mehr ich gahe mal davon aus dass 10-40% afk in der lobby stehen
dass währen dann bis zu 3000 leute weniger.
+Man könnte auch ohne den " Spieler verbergen " Funktion rumlaufen wenn man Leben sehen will und irgendwie Spaß mit anderen leute haben (in der lobby)
+Ressourchen sparen und in anderes investieren zb in Zeitkick badummtzzzz
(auf die schnelle fallen mir nicht mehr auf)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Wenn man afk gehen will wird man immer gekickt also nach ein paar minuten
werde den Beitrag auf Ideen in den antworten oder weiteren Einfällen editieren ich weis dass oft drüber gesprochen wurde
-Der Server würde nichtmehr soviel Geld mit premiumeinnahmen machen