Zeiten ändern sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larryyy

Mitglied
12 März 2017
5
2
565
26
der Seifenblase von Spongebob
Hallo liebe GommeHD.net Community,
ich, damals qLarry wollte in diesem Thread nur mal *MEINE* Meinung bezüglich der Gomme Bans mitteilen. Da es hier Diskutiert wird, wollte ich euch auffordern, in diesem Thread zu diskutieren.

Wenn man einmal auf Gomme gebannt wird, hat man die Chance, einen Entbannungsantrag zu stellen. Viele (wie ich) nutzen dies nicht aus und haben sich nach dem 1. Unban nochmal bannen lassen. Ab dann ist der Bann Permanent. Nun hat man keine Chance mehr auf GommeHD.net zu spielen. Man kann natürlich seinen Bann umgehen, aber in meinen Augen ist das kompletter Schwachsinn.

Na ja nun die frage :
Man hat zwar seine 2. Chance nicht genutzt, aber ab dann hat man alles verloren. Ich wurde damals ( 2016 ) zum 2. mal gebannt und bereue es, aber man wird ja auch reifer und meine Güte es ist schon 3 Jahre her. Wie wäre es, wenn man die Chance hat, nach 2 Jahren einen 2. Entbannungsantrag zu stellen und dann eine letzte und 3. Chance verdient.

LG
Larry
 
  • Like
Reaktionen: Kriegspfeife

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Schreibe doch einen Senior-Staff hier im Forum per Privatnachricht an und bitte um eine weitere Chance.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Falsch, es gibt nicht die Möglichkeit einens zweiten Entbannungsantrags; diese Chance ist und bleibt einmalig
Das steht so in den Regeln. Ich habe aber schon mehrmals von Leuten gehört, die so wieder auf Gomme spielen konnten.

Edit:
Heißt nicht das ich dich dazu aufforderte zu einem SrStaff zu rennen und ihn als danach zu fragen. Aber vielleicht ist es einen Versuch Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinpeii

Mitglied
15 Nov. 2017
87
306
760
24
Twitter
Hey,

ich finde zwar auch, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, aber es gibt Personen, die immer wieder zu Hacks zurückgreifen werden und da denke ich, dass eine zweite Chance eher nicht angebracht werde.

Aber es kommt drauf an, wie die EA ist und ob die Person es auch wirklich einsieht, dass sie Fehler gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphyrex95

Mitglied
30 Nov. 2019
1
0
25
24
Nein, kompletter Schwachsinn. Musste mein Freund selbst erleben. Er ist jetzt schon seit 2 Jahren gebannt (den Entbannungsantrag schon genutzt, aber wieder gehackt!) und hat letzten Monat nachgefragt, ob er entbannt werden könnte. Dem SrMod hat er einen spitzen Entbannungsantrag geschrieben wo er seine Fehler ect einsieht per Unterhaltung. Darauf kam die kurze Antwort „wir geben keine 3. Chance.“
Ich mein, nach 2 Jahren ist man allgemein viel reifer. Bannumgehung will er nicht machen, da er nur ein kleines Budget hat (er ist Schüler und kriegt nur wenig Taschengeld, wovon er sich seinen eigenen Kram kaufen muss) und nur auf Gomme gebannt ist.
Wirklich Schade!
Schönen Sonntag euch allen noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop