Hey! Wie würdet ihr es finden, wenn man in der Lobby von nun an im Scoreboard seine Zeit auf Gomme in Stunden sehen kann und, dass es eine Top 10 der aktivsten Spieler (Spieler, Premium+, Suprems, YTber, Teamler) gibt?
Es gibt immer ein Anfang... Außerdem wäre das für viele Spieler etwas cooles und neues...Ich finde die Idee an und für sich auch nicht schlecht, aber es gibt da ein Problem. Die Onlinezeit wurde beim Netzwerk nicht von Anfang an aufgezeichnet, sprich man müsste erst jetzt damit beginnen und das Ergebnis wäre dadurch nicht so wirklich richtig. Der Vorschlag wurde übrigens auch aus genau diesem Grund schon einmal abgelehnt, wenn ich mir richtig erinnere.
Klar, aber ich finde es ist schon ein guter Grund das abzulehnen. Über fünf Jahre nach Netzwerkstart ist halt ziemlich spät. Ich persönlich bin mir unsicher ob es sinnvoll wäre.Es gibt immer ein Anfang... Außerdem wäre das für viele Spieler etwas cooles und neues...
Mit wenig Glück wird das mit der zeitangabe im scoreboard klappen, bei den Coins bin ich mir nicht ganz sicher.Leute!! Es geht mir darum, dass diese Zeitangabe eingeführt werden sollte damit viele Leute nicht den Spaß am Server verlieren. Es geht mir auch grundsätzlich darum, dass die 3 aktivsten Spieler pro Tag jeweils 300 Coins bekommen aber nur wenn sie auch am selben Tag wo sie in den Top 3n sind auch mindestens 1h auf dem Server sind.
Und!!! Es würde an einem angekündigtem Datum losgehen. Die Zeit wird von komplett neu gestartet und das soll ja auch das besondere an der Sache sein. Es sollen alle Spaß dran haben wie sie durch ihrer Aktivität in der Top Liste aufsteigen und sich Coins verdienen können. Außerdem hätte ich vorgeschlagen, dass die ersten 3 die eine Online Zeit von 150 Stunden erreichen den Premium Rang für 1 Monat erhalten. Das bezahle natürlich ich.
Ok danke schonmal für die MotivationMit wenig Glück wird das mit der zeitangabe im scoreboard klappen, bei den Coins bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber das mit den drängen wird auf gar keinen Fall kommen auch wenn u die Bezahlen tust...
Eigentlich eine coole idee aber man könnte sich einfach afk stellen und dann ihn die top kommen
LG: Lenny
Naja es gibt ja das AFK-System. Wenn ein Spieler als abwesend markiert wird, kann die Zeit ja angehalten werden.
Hey! Wie würdet ihr es finden, wenn man in der Lobby von nun an im Scoreboard seine Zeit auf Gomme in Stunden sehen kann und, dass es eine Top 10 der aktivsten Spieler (Spieler, Premium+, Suprems, YTber, Teamler) gibt?