Plotwelt Zeit & Wetter auf dem Plot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
Moin.
Ich würde es praktisch finden, wenn man auf seinem Plot das Wetter und die Tageszeit ändern kann.
Bspw. mit /plot settime u. /plot setweather.

Könnte man möglicherweise auch zu den Vorteilspaketen hinzufügen (Ich weiß nicht in wie weit das gegen die Eula verstoßen sollte)?
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Moin.
Ich würde es praktisch finden, wenn man auf seinem Plot das Wetter und die Tageszeit ändern kann.
Bspw. mit /plot settime u. /plot setweather.

Könnte man möglicherweise auch zu den Vorteilspaketen hinzufügen (Ich weiß nicht in wie weit das gegen die Eula verstoßen sollte)?
Die Befehle gab es zuvor schon, durch ein Vorteilspaket. Wurde aber denke ich wegen der Eula entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: Slion und Oberfail

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
Die Befehle gab es zuvor schon, durch ein Vorteilspaket. Wurde aber denke ich wegen der Eula entfernt.

Hmm.. /fly ist aber auch wieder drin (Entspricht auch nicht der eula)?
Zwar abgeändert indem man allen Spielern auf dem Plot Rechte gibt.. aber es ist wieder drin.

Das Selbe kann man dann aber auch mit settime und setweather machen?
Also bei jedem Spieler das Wetter bzw. die Zeit ändern sobald man das Plot betritt.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop