QuickBedwars Zeit hinzufügen + Teppiche

Heyho Leute,
ich hab mir mal Gedanken gemacht und dachte, es wäre vielleicht besser, wenn man seine Zeit beim Villager einlösen könnte. Man muss sonst immer das Bett freilassen und Rusher können direkt dein Bett abbauen... Wäre das möglich?
Außerdem noch etwas zu den Teppichen. Man könnte rein theoretisch dem Gegner, sprich wenn ein gelber Spieler über einen grünen Teppich läuft, Langsamkeit geben ^^
Das wären so meine Ideen,
MFG,
Die FriendlyCrew

Mit dem Teppich finde ich gut, mit den Uhren beim Villager nicht, da es ja Quick sein soll. Da manche das Bett barrikadieren, brauch man ewig, um es freizubauen. Es ist MEINE Meinung. Jeder kann was anderes denken und schreiben. MFG

Heyho Leute,
ich hab mir mal Gedanken gemacht und dachte, es wäre vielleicht besser, wenn man seine Zeit beim Villager einlösen könnte. Man muss sonst immer das Bett freilassen und Rusher können direkt dein Bett abbauen... Wäre das möglich?
Außerdem noch etwas zu den Teppichen. Man könnte rein theoretisch dem Gegner, sprich wenn ein gelber Spieler über einen grünen Teppich läuft, Langsamkeit geben ^^
Das wären so meine Ideen,
MFG,
Die FriendlyCrew
Magst du schnelle Runden nicht? Das was du ansprichst, widerspricht dem Prinzip von QBW. Das Bett soll nicht gut zugebaut werden, damit rusher es abbauen können. Die runden sollen immer nur um die 5 Minuten gehen. dasselbe bei den Teppichen. Die Teppiche sind dafür da, dass du schneller beim Angriff bist. Es wurden deswegen ja auch bewusst die Traps weggelassen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop