Zeit für GommeHD.net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grilled_chicken

Mitglied
13 März 2015
39
14
188
24
Villach
Angenommen du wärst ein Moderator: Wieviel Zeit würdest du für GommeHD.net hergeben?
Beantworte auch folgende Fragen:

Was machst du beruflich?
Würdest du diese Tätigkeit (Moderator) als Job oder als Freizeitbeschäftigung sehen?
Käme das Moderator-Sein für dich in Frage? (Wenn ja, hast du dich schon beworben?)

Freue mich auf die Diskussion! [emoji4]

Wieviel Zeit würdest du für GommeHD.net hergeben?
25 Stunden pro Woche, jeden 1. - 5. Wochentag 3 Stunden und am Wochenende 5 Stunden.
Was machst du beruflich?
Nichts, aber ich gehe zur Zeit in eine Berufsschule, wo ich hauptsächlich Programmieren lerne.
Würdest du diese Tätigkeit (Moderator) als Job oder als Freizeitbeschäftigung sehen?
Als Job, weil es eine Pflicht ist, kein Vergnügen. Als Freizeitbeschäftigung verstehe ich eher etwas, wie Zocken oder so.
Käme das Moderator-Sein für dich in Frage? (Wenn ja, hast du dich schon beworben?)
Ich habe mich schon einmal beworben und wurde nicht genommen, in meinen Augen habe ich verkackt.

Wieviel Zeit würdest du für GommeHD.net hergeben?
10 Minuten aller höchstens.
Was machst du beruflich?
Harzer
Ja
Käme das Moderator-Sein für dich in Frage?
Moderator? Kann man das essen?

Angenommen du wärst ein Moderator: Wieviel Zeit würdest du für GommeHD.net hergeben?
Beantworte auch folgende Fragen:

Was machst du beruflich?

Freue mich auf die Diskussion! [emoji4]
Zeit? Zeit ist nur eine Illusion der Menschen um das passieren von Dingen und das vorbeiziehen der Momente zu erklären.

Beruflich? Berufe sind nur eine Erfindung des Menschen um ein System zu regeln in dem jeder geizig und úndankbar ist.

Job oder Freizeit? Beides dasselbe.. Nur dass das eine für die Menschen ein unangenehmes Muss und das andere eine Tätigkeit die man freiwillig macht ist. Beides Tätigkeiten und keine Unterschiede.. Unterschiede machen nur die rationalen Gehirne der Menschen.

Käme das Moderator-Sein für mich in Frage? Moderator in einer Fernsehshow? Moderator in einem Minecraft-Spiel? Beides nur Erfindungen um ein System aus Dummheit und Hass zu kontrollieren...

Zeit? Zeit ist nur eine Illusion der Menschen um das passieren von Dingen und das vorbeiziehen der Momente zu erklären.

Beruflich? Berufe sind nur eine Erfindung des Menschen um ein System zu regeln in dem jeder geizig und úndankbar ist.

Job oder Freizeit? Beides dasselbe.. Nur dass das eine für die Menschen ein unangenehmes Muss und das andere eine Tätigkeit die man freiwillig macht ist. Beides Tätigkeiten und keine Unterschiede.. Unterschiede machen nur die rationalen Gehirne der Menschen.

Käme das Moderator-Sein für mich in Frage? Moderator in einer Fernsehshow? Moderator in einem Minecraft-Spiel? Beides nur Erfindungen um ein System aus Dummheit und Hass zu kontrollieren...
lel. Snickers?

Snickers? Snickers ist ein Produkt einer auf Gewinn ausgelegten Schokoladenfirma. Der Webespot scheint sich in dein Gehirn gebrannt zu haben und du bist jetzt ein Opfer der kapitalistischen Gesellschaft geworden.
Oh nein, ein Realist! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop