Zeichenwettbewerb mit Belonung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw_Myu

Mitglied
30 Aug. 2019
0
8
25
25
Hallo liebe Mitglieder des GommeHD Forums.

Ich habe mir überlegt einen kleinen Zeichenwettbewerb mit Belohnungen für die ersten 3 Plätze überlegt.

Die Preise sind:

Platz 1. : 1 Monat Supremium

Platz 2. : 1 Monat Premium

Platz 3. : 30x Chests

Kurze Aktuallisierung. Wegen wenigen Einsendungen verlängere ich den Wettbewerb wie angekündigt um eine weitere Woche.

Die Aufgabe ist es, meinen MC Skin zu Zeichnen. (Bilder im Anhang) Als kleine Orientierung könnt ihr auch mein Profilbild benutzen. Euch ist überlassen was ihr genau zeichnet. Ob nur ein Bild meines Skins, eine Scene mit meinen Skin (Egal ob Kampf, bauen, reden, etc.) Oder auch Bilder mit mehreren Skins von anderen zusammen. Tobt euch aus.

Die Bilder könnt ihr hier, oder bevorzugt auf Discord einreichen (Discord Name: LunaticWolfDemon #0666)

Die 3 Gewinner werde ich schlussendlich hier dann auch auflisten.

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne.

Viel spaß und viel Glück beim zeichnen und gewinnen.

(Bilder)
2019-09-03_01.20.57.png

2019-09-03_01.20.45.png

2019-09-03_01.20.38.png

LG
NightClaw_Myu

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde eine schöne Idee! ^^
Mein Respekt das du bereit bist, den Gewinnern sogar den Preis zu zahlen.

Ich will dir auch absolut nichts unterstellen, allerdings finde ich es ein bisschen doof das man NUR deinen Skin zeichnen soll.
Das kommt ein wenig so rüber als würdest du ein neues Profilbild wollen ;)

Trotzdem mal allen viel Glück beim zeichnen ^^

Oh, Natürlich sollte das so nicht rüberkommen. Es ist natürlich auch künstlerische Freiheit gestattet. Posen, Scenen, Gruppenbilder etc. Mein Skin sollte dort hald vorkommen. Ich werde auch in Zukunft andere Zeichenwettbewerbe mit mehr Leuten zur Beurteilung der Bilder machen. Dies sollte fürs erste nur ein Testlauf sein, wer überhaupt alles mitmacht, bzw ob es überhaupt Leute gibt, die soetwas gerne machen!

Danke für deine Antwort. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und werde gleich meinen Post bearbeiten! ^^

• Like
Reaktionen: PrestigePrincess
Danke für deine Rückmeldung @Azura_O4 .

Wie oben erwähnt, ist das hier auch nur eine Testphase. Ich bin mir bewusst, das eventuell nicht sehr viele hier Teilnehmen wollen. Deshalb auch nur eine voraussichtliche Einsendezeit von einer Woche. Die ich gegebenenfalls auf eine weitere Woche verlängern werde.

Nein, es muss nicht per Hand gezeichnet werden. Jedem ist es frei gestattet zu benutzen, was er will. Ob, Gimp, Paint, Sai, Clip Studio, Papier und Stift etc.

Wie gesagt, soll es sich hierbei nicht um ein Profilbild gehen, sondern als ein kleines Experiment, ob es sich lohnen würde, auch größere Zeichenwettbewerbe hier auf die Beine zu stellen, und vielleicht die einen oder anderen schönen Bilder dabei raus zu bekommen, die dementsprechend belohnt werden.

Warum mein MC Skin? Naja. Die Idee dahinter kam mir relativ Spontan gestern Abends. Und dabei ist mir auf die schnelle einfach dieses Thema eingefallen, weil ein Freund mir vor kurzen meinen Skin gezeichnet hatte.

Ich hoffe ich konnte alle Frage beantworten!

Warum mein MC Skin? Naja. Die Idee dahinter kam mir relativ Spontan gestern Abends. Und dabei ist mir auf die schnelle einfach dieses Thema eingefallen, weil ein Freund mir vor kurzen meinen Skin gezeichnet hatte.
Du musst dich eigentlich nicht rechtfertigen und rausreden, da es meiner Meinung nach absolut nicht verwerflich ist, dass du DEINEN Skin in deinem Zeichenwettbewerb gemalt haben möchtest.

• Like
Reaktionen: PrestigePrincess
Du musst dich eigentlich nicht rechtfertigen und rausreden, da es meiner Meinung nach absolut nicht verwerflich ist, dass du DEINEN Skin in deinem Zeichenwettbewerb gemalt haben möchtest.

Nun. Danke für deine Antwort.

Wie man sieht, ist nunmal nicht jeder dieser Meinung. Ich kann auch nachvollziehen, das sich einige denken, das es egoistisch oder der gleichen sei. Deshalb wollte ich auch hier nochmal eindeutig klarstellen, dass es sich hierbei nicht um ein neues Profilbild handelt, sondern um einen kleinen Testlauf.
Ich will nicht, das sich leute deshalb abgeschreckt fühlen, oder mich gar als eingebildet etc. halten, nur weil ich meinen Skin gezeichnet haben "will".

Dennoch danke ich dir dafür, dass du anderer Meinung bist und mir somit zeigst, dass es auch zumindest einen gibt, der daran nichts verwerflich findet. :3

LG

• Like
Reaktionen: Azura_O4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop