Erledigt Zeichenlimit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Guten Tag,
ich wollte nur mal kurz nachfragen, was das Zeichenlimit in einem Thread (bzw in einem Beitrag unter einem Thread, falls es anders sein sollte) ist.
Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden..

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Guten Tag,
ich wollte nur mal kurz nachfragen, was das Zeichenlimit in einem Thread (bzw in einem Beitrag unter einem Thread, falls es anders sein sollte) ist.
Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden..
Es gab mal einen Thread mit wer spamt am meisten.. Da war ein Beitrag so lange (nur Leerzeichen) dass man nach einer Weile den Thread nichtmal mehr öffnen konnte. Somit steht es zwar fest, dass es kein Limit gibt, allerding können nach zu viel Spam in einem Beitrag enorme Lags oder Ähnliches auftreten xd Also deine Pi Rechnung die würde den Thread zu 99.9% crashen xd

• Like
Reaktionen: Uberreich
Hey!
Standardgemäß sind es 10.000 Zeichen und 20 Bilder. Das Limit kann sich jedoch bei Versionsupdates geändert haben, oder das Team hat die Einstellung erhöht/verringert.

MfG
BreakShirt

Früher waren es soweit ich weiß 10.000 Zeichen, es gab dafür sogar ein Achievement. Ein kurzer Test hat gezeigt, dass das aktuelle Limit mehr als 30.000 Zeichen betragen sollte. Es gibt also genug Platz ^^

• Like
Reaktionen: Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop