Cores Zaubertische, Ambosse, X-Ray und Base-Chests

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
90
281
760
24
DcK4thHDSMpTnZEm6tB2d2bnwatuWIqoNtBq-gk_8woaUGU7TvDQtteoj3h8koh4ikSODejkALTXzggewLWS9gC7En-YOBpjsSClk5JEpHh_Jk7_hUT3a4Nyzx2ICm-wVIXNVWUo

Cores Vorschläge
Sehr geehrte Leser und Leserinnen, …

Ich habe mir Gedanken über ein paar Veränderungsvorschläge, jene den kompetitiven Teil von Cores, also CoresCw betreffen, gemacht. Ich werde im Folgenden meine Vorschläge vorstellen und diese auch eingehend begründen.

Es gibt mehrere Vorschläge, manche könnten euch gefallen, manche wiederum nicht!

I. Zaubertisch :

1. Der Entchanter ist in beiden Basen platziert, und wird wie ein Core es im Scoreboard angezeigt. Dieser Enchanter hat auch Abbau Lähmung, die auch wie der normale Core ist aber 1-2 sec weniger. Und wird in ein Map, wo der Enchanter Platziert ist immer da bleiben. Dazu führt auch das es auch ein zu viel Druck dazu gibt die vielleicht 2 beide Core und den Enchanter in 1h 30 min haben möchten. Die Xp habe ich besonders überlegt, wenn man jemanden gekillt wird bekommt man Xp auch nicht direkt auf lvl 1, sondern es wird so gerechnet 1/8-10 xp also du musst du die Xp Tabelle voll machen um 1 Gegenstand zu Level. Wenn du stirbst, dann verlierst du die 3/4 oder ganz. Dazu wird in Cores viel Spannung haben und viel aufgepasst auf den gegenische Gegner und es gibt viel druck für den Basedef und wenn die auch Enchanter spielen wollen, müssen die auch ein Art Enchanter Wege und alles bauen.

2. Der Enchanter ist in der Mitte kann keiner Zerstört werden und es wird rundherum abbauen können aber kein Enchanter! Dazu wird, da noch die Xp die Sache ich mal so überlegt sogenannte Event da reinzupacken also bei Cores würde ich 10-15 min diese Events kommen und bei CoresCW 15-30 Min. Diese Event ist in der Mitte eine Kiste, da die Xp Bottles ist viel oder wenig würde ich für euch entscheiden die es rausgeholt haben es und können es verzaubern, aber Achtung Gegner sind immer überall die euch töten. Dazu hat jeder Clan ne Chance zu Enchanten und auch Strategie Masse eine Chance diese Enchanter schneller und irgendwo zu verstecken.

II. Enchanten & Amboss

Enchanten würde ich nur Lvl 1 benutzen und wenn es gehen würde das es nur Schärfe/Schütz 25 % in diese Enchanten ist, dann würde ich das auch viel mit Glück und Pech zu tun hat, aber trotzdem, wenn man das hat und das Gegner es ausnutzt dann ist es schon ein Krasse Taktische Weg, das man vielleicht die Gegner den Core holen kann. Und auch es ausnutzt in DM ein taktische Spielweise zu uns zu ziehen. Dazu werden auch den Amboss für die Enchanten nicht zusammengebunden weil es schon krass op ist, wenn man Schärfe 2–3 hat und vielleicht die Gegner 3 oder 2 Hits den töten kann. Aber diesem Amboss kann man noch was überlegen um zwar um vielleicht Camper von Core die sich direkt einbauen oder irgendwas würde ich von Amboss ein art neue System geben, die man die es Platziert es alle die unter ihm ist alle Knöpfe alle Blöcke entfernt und dazu führt auch das man auch der da Campt und von Amboss von höche 20 Blöcke getroffen wird er instent sterben, auch wenn er Diamond Sachen hat.

III. X-Ray

Um mal ein glich etwas zu verstecken in den Untergrund oder irgendwo mit den Eisenblöcke irgendwo platzieren, die niemand sehen kann. Diese Xray Anticheat die ich vorstelle ist es so alle Blöcke, die die Maps Generiert ist werden in einer Datenbank gespeichert und diese Datenbank werden auch wo da keine Blöcke ist, aber da Blöcke platziert ist, werden auch in Datenbank gespeichert und wenn man unter unsere Base Eisenblöcke platzieren und es auch überall es einbauen das man kein Blöcke es irgendwie in Freiheit sieht dann wird der Datenbank Eisenblock speichern und wird Ersatz von Blöcke die es wo die Map generiert ist. Dazu führt, dass es allgemeine Xray Texturepack unmöglich ist dazu hilft nur die Specs dazu zu sehen was die gegner macht oder die Mitspieler müssen es suchen.

VI. Chest in der Base

1. Chest kann man sich selbst sehen aber die Gegner nicht. Chest würde ich so machen, dass es eine Art 100 % über Chest steht und diese 100 % muss man 60 Sec abbauen bedeutet, wenn du 2 sec die Chest mit den Axtpicke abbaust wird die 100 % runter zu 98-97 %. Und wenn es auf 0 % ist, dann kann man es abbauen oder es Looten. Dazu führt, dass es ein Art Save Chest ist, aber wenn auf 0 % ist dann Game Over dann kein Safe Chest, wenn man mit Goldblöcke es Linksklick platziert dann kann der Chest generiert werden, also auf 5 prozent höher.

2. Die Chest wird auch sogenannte auch Mitte wie ne Event, die mit Timer auch 15-30 min kommt und paar Chest die für unsere Nutz es benutzen um dm oder in Spielvorteil bei Core abbauen und vieles mehr nutzen. Es gibt, verschiedene Chest wie ein bespiel was da gibt.

V. Neue Sachen in Cores (Neue Sachen ist einfach, wo ich es in mein Kopf überlegt die ich Cores sinnvoll sind bedeutet nicht dass man, das direkt hinzufügen soll das sein einfach, weil ich paar Idee Sammel möchte und euch Präsentieren sollten, wie viel Möglichkeit es geben kann.)

Goldblöcke: Es wäre auch geil, wenn man in Cores und bei CoresCW auch Goldblöcke was machen kann wie z. B. Rüstung die Goldblöcke würde ich Mitte Links und Rechts die 30-40 Blöcke sind. Dazu führt das man nicht auch Eisen kümmer, sondern auch Goldrüstung für Alternative für den Dm gibt. Dazu ist es auch praktisch auch mal mit Eisen was machen und vielleicht versucht deren Base zu pushen und vielleicht auch der Goldblöcke für Dm nutzen, wenn die Gegner und die änder es spleefen. Auch in normal Runde ist es auch Praktisch es zu nutzen, da vielleicht die Eisen Equip Leer ist und man halt Gold nutzen sollten.

Rakete: Wenn man es gecraftet hat kann man in Luft fliegen nach hoch und wenn man sneak kommt ein Fallschirm die man in unsere Base zu andere Base schneller macht, aber wenn er mit Bow getroffen wird, dann bekommt er 2x mehr schaden.

Neue Insel: Hinten Base ist ein Insel, die man hingehen kann und wird man in andere Base Teleportiert dazu führt, dass es 2 Seiten gepusht wird vorne und hinten!

Normale und vielleicht auch in CoresCW für den Core:

Wenn man 1 st gespielt hat und mit dem pushen den Core nicht innerhalb 1ner St den Core immer nicht holte dann werden die Lähmung noch mal schneller also 1-2 Sec weniger den Core abbauen. Dazu führt das man in normale Runde, die vielleicht lange dauert vielleicht diese Letzte Sek gebraucht wird. Auch in CoresCW ist es praktisch, da dies ne Frage ist dies 1:30 St zu 1 St ändern dies kann man so machen diese 30 min werden halt diese 1-2 sec weniger abbauen. Dazu führt, dass es viel Risiko gibt und viel Spaß wieder diese 30 min haben kann.

Eisenblock in der Base: Ich finde es allgemeine nervig, wenn man dem Eisenblock in den Basen platzieren am meisten, wenn einer Core campt und vielleicht jedes 2 min vielleicht 1 Eisenblock abbaut und ich finde es ist echt nervig. Es wäre auch cool wenn diesem Eisenblock nicht in Core platzieren könnten vielleicht Oberfläche aber nicht unterirdisch. Und wenn Beispiel diese Eisenblock gar nicht in Base platziert wird und muss eigene Eisen Base oder so machen dann würde ich auch vorschlage das man eisenpicke zu steinpicke verwandelt datz führt, das es lange dauert und in Cw vielleicht auch kein sinn macht den Eisenblock zu spleefen, sondern den core zu holen.

Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten
Vielleicht passt es nicht und vielleicht passt es für die Idee ist nur ein Vorschlag Sammlung die ich Sinnvoll finde.
Sollten euch Fehler (Grammatikalisch) auffallen, die das Lesen behindern/nicht möglich machen, bitte ich euch darum in den Kommentaren darauf zu veweisen und ich werde versuchen euch diese möglichst gut zu korrigieren

Paul (KeksGummi) | Sicherheit Kontrolle für Übersetzen : Julian aka Kazureax [Twitter: @KleinKazu] danke ich noch mal. DasMaennchen [@DasMaennchen] und Gommelz [@Gommelz] für das Cores Beratung. Liebe zurück <3

Zuletzt bearbeitet:
1. Der Entchanter ist in beiden Basen platziert, und wird wie ein Core es im Scoreboard angezeigt. Dieser Enchanter hat auch Abbau Lähmung, die auch wie der normale Core ist aber 1-2 sec weniger. Und wird in ein Map, wo der Enchanter Platziert ist immer da bleiben. Dazu führt auch das es auch ein zu viel Druck dazu gibt die vielleicht 2 beide Core und den Enchanter in 1h 30 min haben möchten. Die Xp habe ich besonders überlegt, wenn man jemanden gekillt wird bekommt man Xp auch nicht direkt auf lvl 1, sondern es wird so gerechnet 1/8-10 xp also du musst du die Xp Tabelle voll machen um 1 Gegenstand zu Level. Wenn du stirbst, dann verlierst du die 3/4 oder ganz. Dazu wird in Cores viel Spannung haben und viel aufgepasst auf den gegenische Gegner und es gibt viel druck für den Basedef und wenn die auch Enchanter spielen wollen, müssen die auch ein Art Enchanter Wege und alles bauen.
Es geht ins dem Modus darum, die Cores zu holen. Den Entchanter würde das gegnerische Team auch mit Abbaulähmung schnell bekommen.
Das mit den Xp ist nicht gut, weil dann nur noch auf Kills geschwitzt wird und dann geht es eher nicht mehr so ums taktische, sondern eher um die PvP-Stärke. Es gibt meist 1 Basedeff pro Core. Wenn man den Entchanter dazu macht, dann würden wieder mehr Leute in der Base stehen, wodurch die CWs wieder länger dauern.

2. Der Enchanter ist in der Mitte kann keiner Zerstört werden und es wird rundherum abbauen können aber kein Enchanter! Dazu wird, da noch die Xp die Sache ich mal so überlegt sogenannte Event da reinzupacken also bei Cores würde ich 10-15 min diese Events kommen und bei CoresCW 15-30 Min. Diese Event ist in der Mitte eine Kiste, da die Xp Bottles ist viel oder wenig würde ich für euch entscheiden die es rausgeholt haben es und können es verzaubern, aber Achtung Gegner sind immer überall die euch töten. Dazu hat jeder Clan ne Chance zu Enchanten und auch Strategie Masse eine Chance diese Enchanter schneller und irgendwo zu verstecken.
Solche Events verkomplizieren den Modus nur unnötig. Außerdem entchanten sich die Leute dann in der Mitte und campen dann wieder an ihrem Core.

Enchanten würde ich nur Lvl 1 benutzen und wenn es gehen würde das es nur Schärfe/Schütz 25 % in diese Enchanten ist, dann würde ich das auch viel mit Glück und Pech zu tun hat, aber trotzdem, wenn man das hat und das Gegner es ausnutzt dann ist es schon ein Krasse Taktische Weg, das man vielleicht die Gegner den Core holen kann. Und auch es ausnutzt in DM ein taktische Spielweise zu uns zu ziehen. Dazu werden auch den Amboss für die Enchanten nicht zusammengebunden weil es schon krass op ist, wenn man Schärfe 2–3 hat und vielleicht die Gegner 3 oder 2 Hits den töten kann. Aber diesem Amboss kann man noch was überlegen um zwar um vielleicht Camper von Core die sich direkt einbauen oder irgendwas würde ich von Amboss ein art neue System geben, die man die es Platziert es alle die unter ihm ist alle Knöpfe alle Blöcke entfernt und dazu führt auch das man auch der da Campt und von Amboss von höche 20 Blöcke getroffen wird er instent sterben, auch wenn er Diamond Sachen hat.
Das mit Level 1 entchanten ist eine gute Idee, jedoch bezweifle ich, dass irgendjemand aus der Coresszene will, dass man wieder entchanten kann, weil dann wieder gecampt wird.

Um mal ein glich etwas zu verstecken in den Untergrund oder irgendwo mit den Eisenblöcke irgendwo platzieren, die niemand sehen kann. Diese Xray Anticheat die ich vorstelle ist es so alle Blöcke, die die Maps Generiert ist werden in einer Datenbank gespeichert und diese Datenbank werden auch wo da keine Blöcke ist, aber da Blöcke platziert ist, werden auch in Datenbank gespeichert und wenn man unter unsere Base Eisenblöcke platzieren und es auch überall es einbauen das man kein Blöcke es irgendwie in Freiheit sieht dann wird der Datenbank Eisenblock speichern und wird Ersatz von Blöcke die es wo die Map generiert ist. Dazu führt, dass es allgemeine Xray Texturepack unmöglich ist dazu hilft nur die Specs dazu zu sehen was die gegner macht oder die Mitspieler müssen es suchen.
Das ist guter Ansatz, jedoch benutzen wenige ein X-Ray Texture Pack, weil es mehrere Sekunden dauert, bis man es drinnen hat und deshalb glaub ich eher, dass die Leute nicht X-Ray, sondern Esp Usen. Soweit ich beurteilen kann, ist das System, was du oben nennst, nur gegen X-Ray gut. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus.

1. Chest kann man sich selbst sehen aber die Gegner nicht. Chest würde ich so machen, dass es eine Art 100 % über Chest steht und diese 100 % muss man 60 Sec abbauen bedeutet, wenn du 2 sec die Chest mit den Axtpicke abbaust wird die 100 % runter zu 98-97 %. Und wenn es auf 0 % ist, dann kann man es abbauen oder es Looten. Dazu führt, dass es ein Art Save Chest ist, aber wenn auf 0 % ist dann Game Over dann kein Safe Chest, wenn man mit Goldblöcke es Linksklick platziert dann kann der Chest generiert werden, also auf 5 prozent höher.
Das hört sich nach einer guten Idee an, jedoch finde ich, dass das nicht für CWCores geeignet ist.

2. Die Chest wird auch sogenannte auch Mitte wie ne Event, die mit Timer auch 15-30 min kommt und paar Chest die für unsere Nutz es benutzen um dm oder in Spielvorteil bei Core abbauen und vieles mehr nutzen. Es gibt, verschiedene Chest wie ein bespiel was da gibt.
Wie oben erwähnt, verkomplizieren solche Events nur den Spielmodus.

Goldblöcke: Es wäre auch geil, wenn man in Cores und bei CoresCW auch Goldblöcke was machen kann wie z. B. Rüstung die Goldblöcke würde ich Mitte Links und Rechts die 30-40 Blöcke sind. Dazu führt das man nicht auch Eisen kümmer, sondern auch Goldrüstung für Alternative für den Dm gibt. Dazu ist es auch praktisch auch mal mit Eisen was machen und vielleicht versucht deren Base zu pushen und vielleicht auch der Goldblöcke für Dm nutzen, wenn die Gegner und die änder es spleefen. Auch in normal Runde ist es auch Praktisch es zu nutzen, da vielleicht die Eisen Equip Leer ist und man halt Gold nutzen sollten.
Goldblöcke sind keine wirkliche Alternative zu Eisen, weil man mit einer Eisen-Rüstung mehr tankt, als mit einer Gold-Rüstung. Goldblöcke sind meiner Meinung nach, komplett unnötig für CWCores.

Rakete: Wenn man es gecraftet hat kann man in Luft fliegen nach hoch und wenn man sneak kommt ein Fallschirm die man in unsere Base zu andere Base schneller macht, aber wenn er mit Bow getroffen wird, dann bekommt er 2x mehr schaden.
Das Item ist unnötig, weil man Vorallem am Anfang versucht, den Gegner von seiner Base fernzuhalten und deshalb gegen ihn kämpft und dann braucht man so ein Item nicht.

Neue Insel: Hinten Base ist ein Insel, die man hingehen kann und wird man in andere Base Teleportiert dazu führt, dass es 2 Seiten gepusht wird vorne und hinten!
Gibt es nicht einen Server, der sowas in Bedwars hat??

Wenn man 1 st gespielt hat und mit dem pushen den Core nicht innerhalb 1ner St den Core immer nicht holte dann werden die Lähmung noch mal schneller also 1-2 Sec weniger den Core abbauen. Dazu führt das man in normale Runde, die vielleicht lange dauert vielleicht diese Letzte Sek gebraucht wird. Auch in CoresCW ist es praktisch, da dies ne Frage ist dies 1:30 St zu 1 St ändern dies kann man so machen diese 30 min werden halt diese 1-2 sec weniger abbauen. Dazu führt, dass es viel Risiko gibt und viel Spaß wieder diese 30 min haben kann.
Finde die Idee nicht gut, weil es jetzt schon knapp werden kann, wenn der Gegner einen 4er Push macht oder der Basedeff geknockt wird.

Eisenblock in der Base: Ich finde es allgemeine nervig, wenn man dem Eisenblock in den Basen platzieren am meisten, wenn einer Core campt und vielleicht jedes 2 min vielleicht 1 Eisenblock abbaut und ich finde es ist echt nervig. Es wäre auch cool wenn diesem Eisenblock nicht in Core platzieren könnten vielleicht Oberfläche aber nicht unterirdisch. Und wenn Beispiel diese Eisenblock gar nicht in Base platziert wird und muss eigene Eisen Base oder so machen dann würde ich auch vorschlage das man eisenpicke zu steinpicke verwandelt datz führt, das es lange dauert und in Cw vielleicht auch kein sinn macht den Eisenblock zu spleefen, sondern den core zu holen.
Bevor man die Eisenblöcke am Core platziert hat, hat man „Eisen-Basen“ hinter dem Spawn oder so gebaut und dann gab es einen Eisen-Deff. Also eine Person mehr in der Base. Das würde meiner Meinung nach wieder dazu führen, dass der Gegner den Core schlechter bekommt bzw. das man selber mehr campt. Wenn man gut pusht, dann kann man schon min. 1 Eisenblock pro Push bekommen, aber wenn der Gegner darauf schwitzt dann nicht.
Deshalb mein Vorschlag: Den Abbaulähmungsradius verkleinern.

Nachdem ich jetzt so viel Kritik geschrieben habe, möchte ich mich bei dir für deine Idee, ob gut oder schlecht, bedanken, weil ich mir dadurch jetzt auch Gedanken mache, wie ich es umsetzen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Ich würde es gut finden, wenn man den Entchanter wieder ins game bring. Wenn man jemand Killt und dafür EP bekommt wäre auch was neues. Sachen wie Baseteleporter oder die Rakete würde ich in Cores unnötig und zu Op finden. Ein Entchanter mit abaulähmung in der Base?? Das würde das Campen nur noch verstärken. Ich würde einfach ein Entchanter in die Mitte stellen der nicht abbauebar ist. Ich würde die abbau dauer am ende feier aber ich finde das es nicht viel bringt. Ich würde eher sagen das das Game auf 1h gesetzt wird und dann DM. Ich würde den Amboss einfach aus Cores entfernen und nur Lvl 1 entchantmens zulassen, dazu noch Rückstoß verbieten. Sachen wie Gold kann man gerne ins Spiel bringen, aber ich finde persönlich das es nichts am Spiel geschehen ändern wird.

Guter Vorschlag, macht das ganze riskanter und führt dazu, dass vor dem DM noch eher ein Core abgebaut wird.

Netter Ansatz... auch wenn bisschen kompliziert. Viel besser fände ich es, einen Enchanter in die Mitte zu setzen, den man nicht abbauen kann. Dann kann man es entweder mit XP pro Kill machen, oder mit max 1 Stack Enchanting Bottles in der Chest. (und Amboss verbieten)

Alle andere Ideen finde ich persönlich sehr schlecht (mit Ausnahme des Xray-Schutzes), weil sie entweder viel zu kompliziert sind, oder einfach nichts in Cores zu suchen haben (Teleporter, Goldblöcke, Rakete etc.)

• Like
Reaktionen: KeksGummi
Ich würde eher sagen das das Game auf 1h gesetzt wird und dann DM.
Diesen Vorschlag würde ich nicht unterstützen, weil dann viel mehr CWs ins DM gehen bzw. mehr Leute auf DM spielen. Und mittlerweile ist es so, dass nicht mehr so viele CWs ins DM gehen, weil die Taktiken besser werden. Und 1h 30min ist eine perfekte Zeit um seine Taktik umzusetzen. Außerdem muss man beachten, dass 6vs6 gespielt wird. In BW ist nach 1h DM und dort wird 4vs4 gespielt. Also muss beim 6vs6 mehr Zeit bis zum DM sein.

• Like
Ganz kurz formuliert: Es wäre kein Cores mehr.
Warum findest du das sowas direkt kein Cores ist? Ich hab nur die Idee überlebt die mansche Sachen einfach Interesannt da zu stellen. Und dazu kein Kritik oder ne Feedback da zu schreibe ist für mich und die andere die auch Zunkuft paar Cores/CoresCW Vorschläge nachdenken ein Schwierige Sachen.

In meine Sicht ist Cores ein Taktiksches Spiel die man viele Faktoren einbauen sollten und coole Sachen rein bringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
I. Zaubertisch :

Punkt 1
Man kann nicht eine genaue zeit einstellen wie lange etwas braucht um abgebaut zu werden das Gomme Team Packt einfach nur den Effekt "Abbaulähmung" dort hin und hat dort dann die ensprechende abbau Zeit. sprich wäre der entchanter dann ca um das 4-Fache schneller abbgebaut als der Beacon/Core. Dazu würde ich den entchanter nicht so placen wie du es meinst, weil man sonst wieder das pl ändern muss ich würde wenn der entchanter wieder reinkommen würde den entchanter wieder an die alten Positionen setzen, dafür aber vllt die Dias verringern (von 6 auf 3).

Zu der sache mit den bottels die idee ist ganz gut nur würde so leider noch mehr gecampt werden, da wenn man ja stirbt die XP um 3/4 bis sogar komplett verschwinden soll sprich die leute achten noch mehr darauf nicht zu sterben und es würde kaum jemand noch auf den gegnerischen core gehen da man dort zu 90% eh stirbt.

Punkt 2
Bottels würde ich wie den Entchanter wieder an die alten Positionen platzieren dafür aber statt einer vollen kiste nur 1/3 der kiste befühllen.
dazu wiedersprichst du dich in deinem punkt du sagst, dass man den Entchanter nicht abbauen kann dann aber, dass man den Entchanter schneller irgendwo verstecken kann.

II. Enchanten & Amboss

Find ich eine Ganz gute überlegung. Ich würde es nur noch so machen, dass man den entchanter garnicht mehr benutzen könnte sodass man die 1-7 lvl entchantmenst maximal benutzen kann. So kann man wenn man glück hat maximal Verbrennung I Schärfe II bekommen könnte wobei so eine Verzauberung sehr unwahrschneinlich wäre, dazu würde ich vllt noch machen, dass man sich kein Rückstoß Verzaubern könnte.

III. X-Ray

Es Gibt es bereits ein Anti X-Ray was auch teils Funktioniert, aber das Problem ist nicht X-Ray sondern das die Meisten Leute eher ESP statt X-Ray benutzen & dafür gibt es soweit ich weiß noch keine "mittel um das zu bekämpfen".

VI. Chest in der Base

1. schreibst du dort nicht 4. sondern 6. die 4 bei den Römischen Zahlen geht so : IV
2. wird die sache mit der Kiste denke ich mal nicht umsetzbar sein (wie Arktitel 13)
3. Zu diesen "Events" bin ich nicht so der "Fan" von da 1. das Plugin komplett umgeschrieben werden muss & 2. die Momentanen kisten Meiner Meinung nach so reichen.

V. Neue Sachen in Cores (Neue Sachen ist einfach, wo ich es in mein Kopf überlegt die ich Cores sinnvoll sind bedeutet nicht dass man, das direkt hinzufügen soll das sein einfach, weil ich paar Idee Sammel möchte und euch Präsentieren sollten, wie viel Möglichkeit es geben kann.)

-Das mit den Goldblöcken finde ich recht unnötig, da sich jz schon welche beschwerden, dass es zu viele eisenblöcke gibt warum sollte man dann noch mehr erzblöcke hinzufügen?
-Das mit der Rackete finde nichtmal schlecht nur kommt dann die frage auf wie du das Craften willst, dann müsste nochmal das plugin umgeschrieben werden und das wäre denke ich mal zu viel aufwand.
Das mit der "Neuen Insel" finde ich eigentlich ganz gut nur kommt dann der punkt auf das man viel zu schnell in der gegnerischen base ist und die dann eigentlich fast spawn trappen kann. Ich mein wenn man den core abbaut die seine eigenen leute sterben, sind sie fast instant durch die insel wieder da und können dann direkt weiter deffen. Ich würde diese Idee noch etwas ausklügeln zb das man wenn man in die sich zur anderen insel Teleportieren möchte dass man dann eine 10sekündige wartezeit hat.

Normale und vielleicht auch in CoresCW für den Core:

Das mit dem schneller abbauen wäre nicht umsetzbar ich würde jedoch es so machen, dass wenn man inerhalb von 45min keinen core bekommen hat das DM bei einer stunde beginnt.
das mit den Eisenblöcken in der base finde ich wie du nervig ich würde jedoch es so machen das man vllt nur überirdisch eine Abbaulähmung hat und nicht unterirdisch wo momentan das Iron gesaved wird.

• Like
Reaktionen: Jouhans und KeksGummi
Das mit der "Neuen Insel" finde ich eigentlich ganz gut nur kommt dann der punkt auf das man viel zu schnell in der gegnerischen base ist und die dann eigentlich fast spawn trappen kann. Ich mein wenn man den core abbaut die seine eigenen leute sterben, sind sie fast instant durch die insel wieder da und können dann direkt weiter deffen. Ich würde diese Idee noch etwas ausklügeln zb das man wenn man in die sich zur anderen insel Teleportieren möchte dass man dann eine 10sekündige wartezeit hat.
Wenn dann sollte das erst ab 30min oder so funktionieren, weil man sonst den Gegner einfach von hinten First-Rusht xD

Nur ist es so, Funktionen wie Fallschirme oder so einzubauen, meiner Meinung nach kein Cores mehr, sondern mehr BWCW / RewiBW.
Und die anderen Sachen??? Es macht auch sinn auch die andere Vorschlage die für Cores zu tun ist auch einzugehen. In Cores ist das Ziel den Core zu holen was mit Fallschirme oder so ist einfach ne Einfall bedeutet trotzdem gar nicht mit CWBW zu tun ist.

Lieber die 3 extraherzen wieder rausnehmen weil sonst zu krass gecampt wird. Vorallem mit nem Zaubertisch würden nur noch mehr Clans noch mehr campen

Das mit dem Fallschirm wäre schön nice, da es ja jetzt so ist das alle nen Onestack vorne bauen und dann könnte man auf die 2. gleiten und diese einfacher Blockspamen.

• Like
Es Gibt es bereits ein Anti X-Ray was auch teils Funktioniert, aber das Problem ist nicht X-Ray sondern das die Meisten Leute eher ESP statt X-Ray benutzen & dafür gibt es soweit ich weiß noch keine "mittel um das zu bekämpfen".
Ich weiß nicht, ob anti-xray in in Cores aktiviert ist, aber wenn es aktiv ist, dann würde weder irgendein "blockesp" noch "xray" funktionieren. Ist beides fast das gleiche. Und beides würde auch den zuletzt gesetzten Block sehen, also wenn Leute zb. esp einfach die ganze Runde anhaben können sie euch beim einbauen beobachten.

• Like
Hey,

Ich finde die Ideen sind nicht die besten, sowas wie die Rakete und der Teleporter würde meiner Meinung nicht in Cores passen. Ich gehe jetzt erstmal auf den Teleporter ein, der Teleporter würde einfach das Prinzip von Cores zerstören, man könnte durch den Teleporter gehen und wäre fast am Iron und falls man wieder mit dem Teleporter wieder zurück Teleportieren kann um das Iron zu safen, wäre ziemlich unfair. Ein weiterer Punkt zum Teleporter ist, dass man einfach vom Hinterhalt kommen kann was, ziemlich unfair werden könnte, erst recht vorm Deathmatch, dort konnte man kurz vorm Spielbeginn die Gegner überraschen und falls sowas kommt würde es ziemlich das Spiel kaputt machen. Mit der Rakete könnte man ebenso gut das Eisen sichern und die Gegner haben kaum eine Chance es wieder zuholen, zudem die Clans dann in der Base danach campen würden. Durch dieses Iron spleefen und sichern würde der eigentliche Fokus der Cores ziemlich ignoriert werden.
Dazu sollte der Enchanter wieder in den Spiel kommen, die Bottels ebenfalls, jedoch sollten sie reduzierter sein. Die Dias sollten auch auf jeder Map reduziert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp | LegeeendePhilipp

• Like
Allgemein finde ich die Vorschläge im Ausgangspost schlecht. Für mich klingt das nur nach "Veränderung um der Veränderung Willen" oder wie das so "schön" heißt. Und ja, ich habe vor einiger Zeit ziemlich viel Cores gespielt.
Das einzige was gut wäre ist der xray schutz.

Das mit dem "man kann es nicht programmieren" ist ja totaler Schwachsinn, wenn der Server sich mal für die User und der Zukunft des Servers interessieren würde, würden die mal kompetente Developer mit guter Bezahlung einstellen, die das easy umsetzen könnten. Aber gut
Huhu, das hat ein Supremium-Spieler geschrieben. Warum machst du an diesem Beispiel den Server runter?

Allgemein finde ich die Vorschläge im Ausgangspost schlecht. Für mich klingt das nur nach "Veränderung um der Veränderung Willen" oder wie das so "schön" heißt. Und ja, ich habe vor einiger Zeit ziemlich viel Cores gespielt.
Das einzige was gut wäre ist der xray schutz.

Huhu, das hat ein Supremium-Spieler geschrieben. Warum machst du an diesem Beispiel den Server runter?
Was glaubst du denn warum der Server keine geilen Updates mehr rausbringt.
Was glaubst du denn, warum nur neue maps oder nur kleine Spielereien kommen.

Weil der sever keine Lust hat zu investieren. Das würde sich alles nicht rentieren. Denen geht's nur ums Geld und nicht ums Wohl der Spieler, weswegen ich mich für die ganze Mühe vom Verfasser dieses Beitrages ärgere.
Alles umsonst!

Aber genau das brauch doch der spielmodus.
Zur Zeit ist der drecks Modus scheiße langweilig.

Allgemein finde ich die Vorschläge im Ausgangspost schlecht
Schelcht? Ist schon lächerlich von Person zu hören die einfach nicht versteht das Cores ein Taktische Spiel ist die man etwas viel etwas machen kann, wenn die Community mansche Idee nicht will dann Akzeptiert ich es. Aber bei diese Beitrag ist es so das viel andere Meinung haben die auch Positive ist und auch viele Negative Sachen. Und dazu führt auch ne Content (Fabian) ganze Kommentare die fleißig geschrieben würde die mansche Gut sind die auch vielleicht in besprechen hinzufügt wird. Und ich werde auch nicht aufhören Idee zu schreiben die auch schlecht oder gut ist. Ich werde in mein Kopf alles Möglichkeite schreibe bis ich auf Null bin. Egal wenn es dumme, Gute , kein Sinn oder irgendwas. Wenn die Community es gut finden dann und auch die Contents dann passet es für mich.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MfG Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop