Cores Vorschläge
Sehr geehrte Leser und Leserinnen, …Ich habe mir Gedanken über ein paar Veränderungsvorschläge, jene den kompetitiven Teil von Cores, also CoresCw betreffen, gemacht. Ich werde im Folgenden meine Vorschläge vorstellen und diese auch eingehend begründen.
Es gibt mehrere Vorschläge, manche könnten euch gefallen, manche wiederum nicht!
I. Zaubertisch :
1. Der Entchanter ist in beiden Basen platziert, und wird wie ein Core es im Scoreboard angezeigt. Dieser Enchanter hat auch Abbau Lähmung, die auch wie der normale Core ist aber 1-2 sec weniger. Und wird in ein Map, wo der Enchanter Platziert ist immer da bleiben. Dazu führt auch das es auch ein zu viel Druck dazu gibt die vielleicht 2 beide Core und den Enchanter in 1h 30 min haben möchten. Die Xp habe ich besonders überlegt, wenn man jemanden gekillt wird bekommt man Xp auch nicht direkt auf lvl 1, sondern es wird so gerechnet 1/8-10 xp also du musst du die Xp Tabelle voll machen um 1 Gegenstand zu Level. Wenn du stirbst, dann verlierst du die 3/4 oder ganz. Dazu wird in Cores viel Spannung haben und viel aufgepasst auf den gegenische Gegner und es gibt viel druck für den Basedef und wenn die auch Enchanter spielen wollen, müssen die auch ein Art Enchanter Wege und alles bauen.
2. Der Enchanter ist in der Mitte kann keiner Zerstört werden und es wird rundherum abbauen können aber kein Enchanter! Dazu wird, da noch die Xp die Sache ich mal so überlegt sogenannte Event da reinzupacken also bei Cores würde ich 10-15 min diese Events kommen und bei CoresCW 15-30 Min. Diese Event ist in der Mitte eine Kiste, da die Xp Bottles ist viel oder wenig würde ich für euch entscheiden die es rausgeholt haben es und können es verzaubern, aber Achtung Gegner sind immer überall die euch töten. Dazu hat jeder Clan ne Chance zu Enchanten und auch Strategie Masse eine Chance diese Enchanter schneller und irgendwo zu verstecken.
II. Enchanten & Amboss
Enchanten würde ich nur Lvl 1 benutzen und wenn es gehen würde das es nur Schärfe/Schütz 25 % in diese Enchanten ist, dann würde ich das auch viel mit Glück und Pech zu tun hat, aber trotzdem, wenn man das hat und das Gegner es ausnutzt dann ist es schon ein Krasse Taktische Weg, das man vielleicht die Gegner den Core holen kann. Und auch es ausnutzt in DM ein taktische Spielweise zu uns zu ziehen. Dazu werden auch den Amboss für die Enchanten nicht zusammengebunden weil es schon krass op ist, wenn man Schärfe 2–3 hat und vielleicht die Gegner 3 oder 2 Hits den töten kann. Aber diesem Amboss kann man noch was überlegen um zwar um vielleicht Camper von Core die sich direkt einbauen oder irgendwas würde ich von Amboss ein art neue System geben, die man die es Platziert es alle die unter ihm ist alle Knöpfe alle Blöcke entfernt und dazu führt auch das man auch der da Campt und von Amboss von höche 20 Blöcke getroffen wird er instent sterben, auch wenn er Diamond Sachen hat.
III. X-Ray
Um mal ein glich etwas zu verstecken in den Untergrund oder irgendwo mit den Eisenblöcke irgendwo platzieren, die niemand sehen kann. Diese Xray Anticheat die ich vorstelle ist es so alle Blöcke, die die Maps Generiert ist werden in einer Datenbank gespeichert und diese Datenbank werden auch wo da keine Blöcke ist, aber da Blöcke platziert ist, werden auch in Datenbank gespeichert und wenn man unter unsere Base Eisenblöcke platzieren und es auch überall es einbauen das man kein Blöcke es irgendwie in Freiheit sieht dann wird der Datenbank Eisenblock speichern und wird Ersatz von Blöcke die es wo die Map generiert ist. Dazu führt, dass es allgemeine Xray Texturepack unmöglich ist dazu hilft nur die Specs dazu zu sehen was die gegner macht oder die Mitspieler müssen es suchen.
VI. Chest in der Base
1. Chest kann man sich selbst sehen aber die Gegner nicht. Chest würde ich so machen, dass es eine Art 100 % über Chest steht und diese 100 % muss man 60 Sec abbauen bedeutet, wenn du 2 sec die Chest mit den Axtpicke abbaust wird die 100 % runter zu 98-97 %. Und wenn es auf 0 % ist, dann kann man es abbauen oder es Looten. Dazu führt, dass es ein Art Save Chest ist, aber wenn auf 0 % ist dann Game Over dann kein Safe Chest, wenn man mit Goldblöcke es Linksklick platziert dann kann der Chest generiert werden, also auf 5 prozent höher.
2. Die Chest wird auch sogenannte auch Mitte wie ne Event, die mit Timer auch 15-30 min kommt und paar Chest die für unsere Nutz es benutzen um dm oder in Spielvorteil bei Core abbauen und vieles mehr nutzen. Es gibt, verschiedene Chest wie ein bespiel was da gibt.
V. Neue Sachen in Cores (Neue Sachen ist einfach, wo ich es in mein Kopf überlegt die ich Cores sinnvoll sind bedeutet nicht dass man, das direkt hinzufügen soll das sein einfach, weil ich paar Idee Sammel möchte und euch Präsentieren sollten, wie viel Möglichkeit es geben kann.)
Goldblöcke: Es wäre auch geil, wenn man in Cores und bei CoresCW auch Goldblöcke was machen kann wie z. B. Rüstung die Goldblöcke würde ich Mitte Links und Rechts die 30-40 Blöcke sind. Dazu führt das man nicht auch Eisen kümmer, sondern auch Goldrüstung für Alternative für den Dm gibt. Dazu ist es auch praktisch auch mal mit Eisen was machen und vielleicht versucht deren Base zu pushen und vielleicht auch der Goldblöcke für Dm nutzen, wenn die Gegner und die änder es spleefen. Auch in normal Runde ist es auch Praktisch es zu nutzen, da vielleicht die Eisen Equip Leer ist und man halt Gold nutzen sollten.
Rakete: Wenn man es gecraftet hat kann man in Luft fliegen nach hoch und wenn man sneak kommt ein Fallschirm die man in unsere Base zu andere Base schneller macht, aber wenn er mit Bow getroffen wird, dann bekommt er 2x mehr schaden.
Neue Insel: Hinten Base ist ein Insel, die man hingehen kann und wird man in andere Base Teleportiert dazu führt, dass es 2 Seiten gepusht wird vorne und hinten!
Normale und vielleicht auch in CoresCW für den Core:
Wenn man 1 st gespielt hat und mit dem pushen den Core nicht innerhalb 1ner St den Core immer nicht holte dann werden die Lähmung noch mal schneller also 1-2 Sec weniger den Core abbauen. Dazu führt das man in normale Runde, die vielleicht lange dauert vielleicht diese Letzte Sek gebraucht wird. Auch in CoresCW ist es praktisch, da dies ne Frage ist dies 1:30 St zu 1 St ändern dies kann man so machen diese 30 min werden halt diese 1-2 sec weniger abbauen. Dazu führt, dass es viel Risiko gibt und viel Spaß wieder diese 30 min haben kann.
Eisenblock in der Base: Ich finde es allgemeine nervig, wenn man dem Eisenblock in den Basen platzieren am meisten, wenn einer Core campt und vielleicht jedes 2 min vielleicht 1 Eisenblock abbaut und ich finde es ist echt nervig. Es wäre auch cool wenn diesem Eisenblock nicht in Core platzieren könnten vielleicht Oberfläche aber nicht unterirdisch. Und wenn Beispiel diese Eisenblock gar nicht in Base platziert wird und muss eigene Eisen Base oder so machen dann würde ich auch vorschlage das man eisenpicke zu steinpicke verwandelt datz führt, das es lange dauert und in Cw vielleicht auch kein sinn macht den Eisenblock zu spleefen, sondern den core zu holen.
Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten
Vielleicht passt es nicht und vielleicht passt es für die Idee ist nur ein Vorschlag Sammlung die ich Sinnvoll finde.
Sollten euch Fehler (Grammatikalisch) auffallen, die das Lesen behindern/nicht möglich machen, bitte ich euch darum in den Kommentaren darauf zu veweisen und ich werde versuchen euch diese möglichst gut zu korrigieren
Paul (KeksGummi) | Sicherheit Kontrolle für Übersetzen : Julian aka Kazureax [Twitter: @KleinKazu] danke ich noch mal. DasMaennchen [@DasMaennchen] und Gommelz [@Gommelz] für das Cores Beratung. Liebe zurück
Zuletzt bearbeitet: