Cookies Zaubertisch und XP-Flaschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
ich habe die Idee, dass man Zaubertische und XP-Flaschen einführen könnte.
Dadurch könnte man sich gegen ein paar Cookies stärker equippen und besser an Türme kommen, ohne TNT zu verwenden.
Beide Items sollte man über den "Item-Shop" kaufen können.

Mein erster Preisansatz wäre:
XP-Flaschen: 20 Cookies
Zaubertisch: 150 Cookies

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Ich finde deine idee gut aber wenn würde ich den Zaubertisch deutlisch teurer machen also mindestens teurer als der Schrein aber trotzdem eine gute Idee

Ich finde deine idee gut aber wenn würde ich den Zaubertisch deutlisch teurer machen also mindestens teurer als der Schrein aber trotzdem eine gute Idee
Habe meinen ersten Cookies Ansatz sogar billiger gemacht, da die Neuerung auch genutzt werden sollte. TNT und Blöcke sollen dadurch etwas abgelöst werden. Und man muss sich auch ein Schwert oder Brustpanzer kaufen, der einmalig ist. Von dem her passt das in meinen Augen mit dem Preis.

Wie wär es vielleicht mit einem XP-Generator, welcher immer wieder etwas XP droppt?
Ich glaube nämlich, dass XP-Flaschen an sich zu OP wären, da man nur ein paar Cookies braucht um komplett OP zu werden. Bei einem XP-Generator hätte man dieses Problem nicht, da man erst über die Zeit wirklich gute Sachen bekommt.
Ich würde den Preis auch auf 150 setzen.

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop